Telefunken D48F275R3C - input lags

Diskutiere Telefunken D48F275R3C - input lags im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Ich habe seit ein paar Monaten ein neuen TV " 48 Zoll " weil der alte altersbedingt in die Rente geschickt wurde. Dabei Handelt es sich um einen...
  • Telefunken D48F275R3C - input lags Beitrag #1
MrOlympiaX

MrOlympiaX

Punkte Reaktionen
197
Ich habe seit ein paar Monaten ein neuen TV " 48 Zoll " weil der alte altersbedingt in die Rente geschickt wurde.
Dabei Handelt es sich um einen Telefunken D48F275R3C.
im Grunde bin ich mit ihm zufrieden. Aber meine frage bezieht sich auf input lags. Weiß da von euch einer was ?
Im Internet bzw Google finde ich nämlich nix darüber .

• Telefunken D48F275R3C - input lags Beitrag #2
Konnte nirgendswo (und ich habe wirklich viele Quellen!) was aussagekräftiges zu diesem Modell gefunden - es ist halt kein beliebtes bzw weit verbreitetes Modell und daher gibts wohl keinen Test...

Da musste wohl selber den Inputlag testen (Nach Leo Bodnar Methode/Oszilloskop und nicht so einen Tullux Test, wo man nen Laptop an den TV anschliesst, DUAL Screen Modus aktiviert und auf beiden Bildschirmen einen Framecounter laufen lässt und dann ein Bild macht aka CRT Test)

Oder du lädst dir für ein WE mal einen asiatischen Beatem Up Pro-Gamer ein und lässt ihn 2 Tage auf dem Gerät zocken, dann weisste zwar auch nicht den genauen LAG, aber wenn der grünes Licht gibt, wird es wohl für 99% aller Menschen gut genug sein xD

• Telefunken D48F275R3C - input lags Beitrag #3
Wtf???? Geht's Bitte auch auf deutsch "lach" .
Ich Check nur Bahnhof

• Telefunken D48F275R3C - input lags Beitrag #4
MrOlympiaX schrieb:
Wtf???? Geht's Bitte auch auf deutsch "lach" .
Ich Check nur Bahnhof

Meine Kernaussage war: ES GIBT KEINEN test zu deinem TV und daher kann man nicht sagen wie hoch der Inputlag ist...

• Telefunken D48F275R3C - input lags Beitrag #5
Sehr schade

Thema:

Telefunken D48F275R3C - input lags

Telefunken D48F275R3C - input lags - Ähnliche Themen

Übler Input-Lag am alten PlasmaTV?: Hallo miteinander, ich habe hier mit einem ganz offensichtlichen Input-Lag zu kämpfen und bevor ich einen neuen Fernseher anschaffe, der meine...
Hilfe! TV Kauf: Hallo Liebe Playstation- Freunde :D Ich brauche ein wenig Hilfe... Seit Wochen suche ich verzweifelt nach deinem neuen TV. (mein alter Philips...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Fehler 80010514. Brauche dringend Hilfe?: Ich bin schon komplett am verzweifeln, hab mich extra hier angemeldet und hoffe dass mir jemand helfen kann. Vor über einem halben Jahr ist meine...
Input Lag: Guten morgen liebe Forengemeinde! Ich habe den alten Plasmafernseher von meinem Schwiegerdad bekommen. Es handelt sich um einen Phillips...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben