Spielererstellung und dann in der Karriere nicht im Free Agent Pool

Diskutiere Spielererstellung und dann in der Karriere nicht im Free Agent Pool im NHL 16 Forum im Bereich N; Hallo NHL 16 Kollegen, vielleicht kann mir jemand weiter helfen. möchte mal wissen wenn ich einen Spieler erstelle und dann eine Karriere starte...
  • Spielererstellung und dann in der Karriere nicht im Free Agent Pool Beitrag #1
S

Stefanolino

Punkte Reaktionen
0
Hallo NHL 16 Kollegen,
vielleicht kann mir jemand weiter helfen.
möchte mal wissen wenn ich einen Spieler erstelle und dann eine Karriere starte warum dieser Spieler nicht im Free Agent Pool auftaucht??? hab den Spieler kein Team zugewiesen oder liegt es an was anderen??? aber bei der Free Agent Liste bei Spielertransfers ist er drin!!!
Danke für die Hilfe
MfG

• Spielererstellung und dann in der Karriere nicht im Free Agent Pool Beitrag #2
Keine Antwort bis jetzt. schade.
Probiert es mal bitte aus und gebt mir dann eine Antwort ob es bei euch auch so ist.
echt komisch das es so ist.
danke

Thema:

Spielererstellung und dann in der Karriere nicht im Free Agent Pool

Spielererstellung und dann in der Karriere nicht im Free Agent Pool - Ähnliche Themen

PS4 friet ein was tun?: Hallo, bin in neu im Forum. Sorry das ich gleich mit so eine Frage komm, aber vielleicht kann mir jemand helfen. Ich hab eine Ps4 Pro und hab mir...
Netzwerkfehler trotz "gutem" Internet: Hallo, Erstmal moechte ich mich schonmal fuer die hilfe bedanken! Also ich habe vor ca 1 1/2 wochen die ps4 geschenkt bekommen. Das war so knapp...
Call of Duty Ghost Season Pass und Free Fall Map Probleme: Grüße euch. Hoffe ich bin hier richtig und man kann mir hier weiter helfen. Meine Konsole ist die PS3 Super Slim 500 GB. Es geht um COD Ghost...
PS3 hängt sich mitten im Spiel auf und wie mache ich meine PS3 sauber?: Hallo Liebe PS3 Community, Und zwar habe ich folgendes Problem mit meiner aller ersten PS3 die Kombletable wo ich 1 TB Festplatte drin habe. Hier...
Portfreigabe: Hallo zusammen, hoffe hier kann mir jemand helfen! Ich beschäftige mich die letzte Zeit mit der Portfreigabe meiner PS4. Folgends: Ich habe...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
  • developr
  • KandyL6081
Oben