Interne Festplatte als externe?

Diskutiere Interne Festplatte als externe? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen, ich habe in meiner PS4 eine 2TB-HDD verbaut. Jetzt würde ich gerne wieder die ursprüngliche Platte einbauen und die 2TB dann als...
  • Interne Festplatte als externe? Beitrag #1
D

donnie

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich habe in meiner PS4 eine 2TB-HDD verbaut. Jetzt würde ich gerne wieder die ursprüngliche Platte einbauen und die 2TB dann als externe nutzen. Muss ich die 2TB-Platte dann neu formatieren und alles neu installieren? Oder könnnen alle Spiele und Daten drauf erhalten bleiben und sind weiter nutzbar? Gleiche Fragestellung, wenn ich auf die Pro umsteige: kann ich meine externe Platte mit allen Spielen weiternutzen? (Account bleibt ja gleich)

• Interne Festplatte als externe? Beitrag #2
Wenn du sie von intern nach extern wechselst -> wird formatiert
wenn sie dann eine extrtne ist kannst du sie aber direkt mit dem gleicjen account an einer anderen konsole nutzen.

Thema:

Interne Festplatte als externe?

Interne Festplatte als externe? - Ähnliche Themen

WD Black SN850X: Die ultimative PS5-SSD im Preissturz: SSD-Upgrade für deine PS5 – jetzt richtig günstig! Du bist genervt von "Speicher voll" und dem endlosen Jonglieren mit deinen Games? Dann wird...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Externe HDD PS5 beschädigte Daten: Hallo, ich war gerade dabei ein paar PS4 Spiele auf die externe HDD meiner PS5 herunterzuladen. Die Spiele waren ungefähr zur Hälfte...
Externe Festplatte tauschen: Hallo zusammen, ich habe an meiner PS4 Pro eine Externe Festplatte mit 2 TB. Diese würde ich gerne gegen eine 5 TB externe Platte tauschen. Kann...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Louietum
  • Darth-Cardus
  • Christorei
Oben