Party Stimmen über Tritton kunai headset sehr basshaltig

Diskutiere Party Stimmen über Tritton kunai headset sehr basshaltig im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Moin zusammen! ich habe mir vor kurzen für meine ps4 ein tritton kunai headset zugelegt,und Ich bin eigentlich mit den Spiele sound zufrieden.nur...
  • Party Stimmen über Tritton kunai headset sehr basshaltig Beitrag #1
S

Siggisorglos

Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen!
ich habe mir vor kurzen für meine ps4 ein tritton kunai headset zugelegt,und Ich bin eigentlich mit den Spiele sound zufrieden.nur wenn ich in einer Party bin mit mehreren Freunden und wir am zocken sind,verstehe ich die anderen sehr schlecht über das Headset.der Spiele Klang ist sehr gut und auch sehr intensiv,nur die Sprachausgabe von meinen Freunden aus der Party ist leider sehr basshaltig,und garnicht klar.bedeutet das ich mein freunde beim Spielen echt schlecht verstehe.ich habe schon probiert ein wenig an meinen Einstellungen zu drehen,aber die Stimmen bleiben immer so stumpf(habe das Headset an meinen Controller angeschlossen).
liegt das an dem Headset,ist ja auch keinen high End Produkt,muss ich mir ein besseres zulegen um besseren Sound aus der Party zu bekommen,oder ist der generell so schlecht über ein voll Headset an der ps4???habt ihr vielleicht schon Erfahrungen mit diesen Headset oder mit anderen guten Headset was ich mir dann zulegen könnte!!
sorry schon mal für diese dumme Frage,aber will mir nicht schon wieder ein Headset kaufen was mir nicht gefällt.ich hoffe ihr könnt mir ein paar erfahrungs Berichte von euch geben und mir weiter helfen.euch noch einen schönen Tag und Dankeschön schon mal vorraus.
mfg
Christian

• Party Stimmen über Tritton kunai headset sehr basshaltig

Anzeige

Thema:

Party Stimmen über Tritton kunai headset sehr basshaltig

Party Stimmen über Tritton kunai headset sehr basshaltig - Ähnliche Themen

Xbox spendiert PS5-Usern ein Gratis-Upgrade: Hellblade: Senua’s Sacrifice – Gratis-Upgrade für PS5 kommt Bereit für ein echtes Highlight? Xbox überrascht gerade alle PS5-Zocker mit einer...
Die neue Sound-Ära im Gaming: PULSE Explore & Elite: Tauche ein in die neue Ära der Gaming-Sounds Mit den revolutionären PULSE Explore™ Wireless-Ohrhörern und dem PULSE Elite™ Wireless-Headset –...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
Playstation Wireless Headset: eigene Stimme hören: hallo liebe Community! ich bräuchte ein wenig Support dieses guten Forums in Zusammenhang mit der Nutzung des Headsets meiner PS4 Pro: wenn ich...
PS4 Headset Probleme: Moin, ich bin neu hier und würde direkt mal mit einem Problem beginnen das mich bestimmt schon seit 3 Monaten nervt. Folgendes: Ich bin in...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben