Sprach-Chat bei 15 Minuten Aufnahmen nach dem Geschehen

Diskutiere Sprach-Chat bei 15 Minuten Aufnahmen nach dem Geschehen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo liebe community, Ich habe ein paar Videos mit meinen Freunden gemacht und dabei immer das Video erst gespeichert als das Geschehen schon...
  • Sprach-Chat bei 15 Minuten Aufnahmen nach dem Geschehen Beitrag #1
M

MegaHero1234

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe community,
Ich habe ein paar Videos mit meinen Freunden gemacht und dabei immer das Video erst gespeichert als das Geschehen schon vorbei War. Sprich ich habe das Video nicht manuell gestartet sondern immer die Funktion der letzten 15 Minuten Aufnahme von der playstation gespeichert.
Vorweg: ich habe in den Einstellungen das Häkchen bei Party-Chat aufnehmen gesetzt und auch meine Kollegen in der Party haben in ihre Stimme in den party-Einstellungen zugelassen. Ich streame auch manchmal und da werden alle Stimmen wunderbar verstanden.
Mein Problem ist nun folgendes:
Ich höre den gamesound sehr gut, sowie meine Stimme. Jedoch wird in der Aufnahme die Stimme meiner Freunde teilweise garnicht oder nur sehr sehr leise aufgenommen. Dabei ist ihre Stimme so leise, dass sie fast garnicht zu hören ist.
Nochmal: ich höre meine Kollegen beim spielen und auch beim stream ganz normal laut und deutlich. Nur bei der Video Aufnahme wird ihre Stimme quasi unterdrückt. Was kann ich dagegen tun? Bzw. Was mache ich falsch? Habe schon alle Optionen ausprobiert und überall gesucht. Jeder der das Problem hatte bekam keine Antwort. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Das wäre echt super!
MfG Marco R.

• Sprach-Chat bei 15 Minuten Aufnahmen nach dem Geschehen Beitrag #2
Niemand ne Lösung? Habe es heute erneut mit anderen Spielern und anderen Einstellungen probiert. Wieder hört man alle wunderbar im stream aber bei der Aufnahme nicht. Auch wenn ich die Aufnahme manuell starte wird der voice von den Spielern in der Party nicht aufgenommen.

• Sprach-Chat bei 15 Minuten Aufnahmen nach dem Geschehen Beitrag #3
Hi,
Ich habe exakt das selbe Problem, auch wenn ich die Aufnahme zuvor starte.
Heute haben ein Kumpel und ich ne Stunde alle Einstellungen ausprobiert.
Höre immer nur meine stimme, niemal seine.
Vor Monaten hat es eigentlich gut geklappt. Tippe daher auf einen Fehler seit dem letzten Update?!
Hoffe hier klärt noch jemand auf.
Gruß

• Sprach-Chat bei 15 Minuten Aufnahmen nach dem Geschehen Beitrag #4
push!

inzwischen ne Lösung am start?

Thema:

Sprach-Chat bei 15 Minuten Aufnahmen nach dem Geschehen

Sprach-Chat bei 15 Minuten Aufnahmen nach dem Geschehen - Ähnliche Themen

Stimmübertragung: Hey Leute, mein Freund und ich haben ein kleines Problem. Wir bekommen es einfach NICHT hin, unser beider Stimmen in einem Videoclip zu...
PlayStation 4: Software Update 1.50: Etwas verspätet, aber hier doch noch die Einzelheiten zum kommenden Software Update 1.50 für die PlayStation 4:
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp
Oben