Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 exklusiver Content
Diskutiere PS4 exklusiver Content im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Kurze Frage: Sagen wir ich hätte beispielsweise Dishonored 2 gekauft mit dem exklusiven Spielinhalt Paket des kaiserlichen Assassinen. Muss ich...
PS4 exklusiver Content Beitrag #1
P
PS4-Neuling
Punkte Reaktionen
0
Kurze Frage: Sagen wir ich hätte beispielsweise Dishonored 2 gekauft mit dem exklusiven Spielinhalt Paket des kaiserlichen Assassinen. Muss ich mich dann zuerst mit dem SEN- Konto anmelden und online gehen oder ist das durch die Gamedisc direkt schon installiert?
Die Frage lässt sich auch auf andere Games anwenden, z.b. wenn es als Vorbestellerbonus exklusive Inhalte gibt
Vorbestellerboni sind immer DLC Codes, die man im Store einlösen muss.
diese sind NICHT auf der Disc vorhanden.
Und mit SEN Konto muss du eh angemeldet sein, um Updates für die Spiele zu erhalten und Spiele aus dem Store kaufen zu können.
Fürs Onlinegaming benötigst du dann noch ein PS+(kostenpflichtig).
PS4 exklusiver Content Beitrag #3
P
PS4-Neuling
Punkte Reaktionen
0
Okay, bin mich grade am anmelden aber warum brauchen die so viele persönliche Daten wie zB den Wohnort?
Und ich hab Dishonored 2 bereits angefangen, kann ich dann trotzdem den exklusiven Content runterladen? Bin mir nicht sicher ob das geht da ja quasi der Spielumfang erweitert
Feedback von SanDisk SSD bei PS4 FAT: Hallo Community,
ich habe mich extra hier registriert weil ich mir vo kurzem eine SSD von SanDisk gekauft hab und direkt in die PS4 eingebaut und...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PSN nur für "Hauptbenutzer"?: Hallo und Frohes Neues Jahr,
bin Neuling bei der PS4 und hab direkt eine Frage, an deren Klärung mir gelegen wäre.
Habe vor Wochen eine neue PS4...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo
Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...