Zombie Army Trilogie Trophäen Problem

Diskutiere Zombie Army Trilogie Trophäen Problem im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Habe gestern das Spiel Zombie Army Trilogie bekommen und gleich mal gespielt ;), habe auch Trophäen verdient und wollte mal nachschauen was für...
  • Zombie Army Trilogie Trophäen Problem Beitrag #1
S

SwipxX

Punkte Reaktionen
46
Habe gestern das Spiel Zombie Army Trilogie bekommen und gleich mal gespielt ;), habe auch Trophäen verdient und wollte mal nachschauen was für welche es waren.
als ich nachschauen wollte wird mir noch nichtmal angezeigt das ich das Spiel habe, also es ist nicht in der tröphäen Liste drin

woran kann das liegen? Wollte eine synchronisation machen und dann bekomme ich die Meldung nach 100% Fehler Trophäen könnten nicht synchronisiert werden.

• Zombie Army Trilogie Trophäen Problem Beitrag #2
Glaub du bist einfach zu schnell...wo hast du denn das Game geordert?
Ab morgen soll es ja eigentlich bei mir erst ausgeliefert werden..vielleicht ist der entsprechende Dienst, der für das syncronisieren zuständig ist noch nicht ganz auf dem laufenden?

• Zombie Army Trilogie Trophäen Problem Beitrag #3
Servus, wurde vorhin Synchronisirt, habe es bei gamesonly gekauft wurde am Freitag schon verschickt.

• Zombie Army Trilogie Trophäen Problem Beitrag #4
Du kommst aus Österreich?Ich habe es auch dort bestellt,aber als Österreicher ist man natürlich im Vorteil :)
Kannst du n kurzen Eindruck vom Spiel vermitteln?

• Zombie Army Trilogie Trophäen Problem Beitrag #5
Ne bin kein Österreicher ;-)

bin aus deutschland :)

also so ich finde es relativ gut gemacht ist halt nur Gemetzel ????

• Zombie Army Trilogie Trophäen Problem Beitrag #6
Ok...gibts auch eine Art Crafting System oder Talentbäume zum ausbauen, ähnlich wie bei Dyingh Light?

• Zombie Army Trilogie Trophäen Problem Beitrag #7
Ne leider nicht, du wählst nur deine Waffen aus und dann fängst du an kannst aber im Spiel in den Waffenkammern andere Waffen auswählen

• Zombie Army Trilogie Trophäen Problem Beitrag #8
Schade,also nur pures Gemetzel...war von Dyingh Light sehr positiv überrascht das einem doch so viele Möglichkeiten offen stehen,gerrade in Bezug auf Waffen Mods und das Herstellungsmenü, die verschiedenen Quests sowie die Wahl wie man vorgehen möchte..na mal sehn,ich lass mich überraschen..

Thema:

Zombie Army Trilogie Trophäen Problem

Zombie Army Trilogie Trophäen Problem - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Alter Zocker braucht ps Hilfe: Eigentlich möchte ich gar nicht Ausholen aber ich muss es,damit ihr versteht was mein Problem ist.. Ich hoffe ich nerve nicht zu sehr. Also ich...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
Falsche Auflösung: Guten Tag, Ich hatte heute folgende Situation: Ich habe gemütlich mit Freunden The Divison 2 gespielt und hatte wie es mir ausschließlich bei...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben