Verkaufe SCUF Controller grün

Diskutiere SCUF Controller grün im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe einen grünen Scuf Controller mit Black Buttons, Controll Disk, Scuf Grip mit OVP und Rechnung, bei Fragen gerne PN 145€ VHB inkl Versand
  • SCUF Controller grün Beitrag #1
B

Birdyyy1

Punkte Reaktionen
20
Verkaufe einen grünen Scuf Controller mit Black Buttons, Controll Disk, Scuf Grip mit OVP und Rechnung, bei Fragen gerne PN
145€ VHB inkl Versand

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 52
  • image.jpg
    image.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 54
  • SCUF Controller grün Beitrag #2
Push It Up

• SCUF Controller grün Beitrag #3
Push Preis 140 inkl Versand

• SCUF Controller grün Beitrag #4
Push Preis 130 inkl Versand

• SCUF Controller grün Beitrag #5
Push it up friends

• SCUF Controller grün Beitrag #6
push für 120€ inkl Versand!

• SCUF Controller grün Beitrag #7
Push it Up

• SCUF Controller grün Beitrag #8
Push it Up für 110€ inkl Versand !

• SCUF Controller grün Beitrag #9
Ist der neu oder gebraucht?

• SCUF Controller grün Beitrag #10
Gebraucht, knapp ein jahr

• SCUF Controller grün Beitrag #11
Gut aufpassen beim Verkauf, sonst gibt´s noch ne Abmahnung von Sony ;)

• SCUF Controller grün Beitrag #12
Dachte scuf hat sich das lizensieren lassen und ist auch offizieller partner von microsoft, schätze mal nicht, dass sony gegen die was machen wird, sonst würden nur mehr leute "überlaufen"

• SCUF Controller grün Beitrag #14
Achso, glaube scuf ist davon nicht betroffen, meinen die nicht sowas wie rapidfire?

• SCUF Controller grün Beitrag #15
Ist verkauft, kann zu

Thema:

SCUF Controller grün

SCUF Controller grün - Ähnliche Themen

Verkaufe PS5 Custom Controller: PS5 Custom Controller mit Paddle und Smart Triggern Standardgemäß sind die Tasten der Paddles links mit X und rechts mit O belegt. Andere...
Verkaufe Playstation 4 inkl. lauffähigem P.T., 7 Spiele, 2 Controller: Hallo, ich biete Playstation 4 mit 2 originalen Controllern sowie der originalen Ladestation in OVP mit 7 Spielen. Konsole, Spiele und Zubehör...
Mit scuf Controller umgehen: Hey ho, Habe mir jetzt endlich mal einen Scuf Controller zugelegt, und zwar den scuf infinity 4s Pro direkt bei Scuf Gaming Meine Frage ist...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Scuf Controller oder umbau: Moin, hab mal ne Frage überlege mir einen scuf Controller zu holen aber schwanke noch zwischen die Marke scuf selbst oder so'n Custom Umbau Teil...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben