Verkaufe SCUF Controller grün

Diskutiere SCUF Controller grün im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe einen grünen Scuf Controller mit Black Buttons, Controll Disk, Scuf Grip mit OVP und Rechnung, bei Fragen gerne PN 145€ VHB inkl Versand
  • SCUF Controller grün Beitrag #1
B

Birdyyy1

Punkte Reaktionen
20
Verkaufe einen grünen Scuf Controller mit Black Buttons, Controll Disk, Scuf Grip mit OVP und Rechnung, bei Fragen gerne PN
145€ VHB inkl Versand

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 52
  • image.jpg
    image.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 54
  • SCUF Controller grün Beitrag #2
Push It Up

• SCUF Controller grün Beitrag #3
Push Preis 140 inkl Versand

• SCUF Controller grün Beitrag #4
Push Preis 130 inkl Versand

• SCUF Controller grün Beitrag #5
Push it up friends

• SCUF Controller grün Beitrag #6
push für 120€ inkl Versand!

• SCUF Controller grün Beitrag #7
Push it Up

• SCUF Controller grün Beitrag #8
Push it Up für 110€ inkl Versand !

• SCUF Controller grün Beitrag #9
Ist der neu oder gebraucht?

• SCUF Controller grün Beitrag #10
Gebraucht, knapp ein jahr

• SCUF Controller grün Beitrag #11
Gut aufpassen beim Verkauf, sonst gibt´s noch ne Abmahnung von Sony ;)

• SCUF Controller grün Beitrag #12
Dachte scuf hat sich das lizensieren lassen und ist auch offizieller partner von microsoft, schätze mal nicht, dass sony gegen die was machen wird, sonst würden nur mehr leute "überlaufen"

• SCUF Controller grün Beitrag #14
Achso, glaube scuf ist davon nicht betroffen, meinen die nicht sowas wie rapidfire?

• SCUF Controller grün Beitrag #15
Ist verkauft, kann zu

Thema:

SCUF Controller grün

SCUF Controller grün - Ähnliche Themen

Verkaufe PS5 Custom Controller: PS5 Custom Controller mit Paddle und Smart Triggern Standardgemäß sind die Tasten der Paddles links mit X und rechts mit O belegt. Andere...
Verkaufe Playstation 4 inkl. lauffähigem P.T., 7 Spiele, 2 Controller: Hallo, ich biete Playstation 4 mit 2 originalen Controllern sowie der originalen Ladestation in OVP mit 7 Spielen. Konsole, Spiele und Zubehör...
Mit scuf Controller umgehen: Hey ho, Habe mir jetzt endlich mal einen Scuf Controller zugelegt, und zwar den scuf infinity 4s Pro direkt bei Scuf Gaming Meine Frage ist...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Scuf Controller oder umbau: Moin, hab mal ne Frage überlege mir einen scuf Controller zu holen aber schwanke noch zwischen die Marke scuf selbst oder so'n Custom Umbau Teil...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben