Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufeSCUF Controller grün
Diskutiere SCUF Controller grün im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe einen grünen Scuf Controller mit Black Buttons, Controll Disk, Scuf Grip mit OVP und Rechnung, bei Fragen gerne PN
145€ VHB inkl Versand
SCUF Controller grün Beitrag #1
B
Birdyyy1
Punkte Reaktionen
20
Verkaufe einen grünen Scuf Controller mit Black Buttons, Controll Disk, Scuf Grip mit OVP und Rechnung, bei Fragen gerne PN
145€ VHB inkl Versand
Gut aufpassen beim Verkauf, sonst gibt´s noch ne Abmahnung von Sony
SCUF Controller grün Beitrag #12
B
Birdyyy1
Punkte Reaktionen
20
Dachte scuf hat sich das lizensieren lassen und ist auch offizieller partner von microsoft, schätze mal nicht, dass sony gegen die was machen wird, sonst würden nur mehr leute "überlaufen"
Verkaufe PS5 Custom Controller: PS5 Custom Controller mit Paddle und Smart Triggern
Standardgemäß sind die Tasten der Paddles links mit X und rechts mit O belegt.
Andere...
Verkaufe Playstation 4 inkl. lauffähigem P.T., 7 Spiele, 2 Controller: Hallo,
ich biete Playstation 4 mit 2 originalen Controllern sowie der originalen Ladestation in OVP mit 7 Spielen. Konsole, Spiele und Zubehör...
Mit scuf Controller umgehen: Hey ho,
Habe mir jetzt endlich mal einen Scuf Controller zugelegt, und zwar den scuf infinity 4s Pro direkt bei Scuf Gaming
Meine Frage ist...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Scuf Controller oder umbau: Moin, hab mal ne Frage überlege mir einen scuf Controller zu holen aber schwanke noch zwischen die Marke scuf selbst oder so'n Custom Umbau Teil...