Plus auf falschem Account

Diskutiere Plus auf falschem Account im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ich hoffe ihr könnt mit helfen, folgendes Problem Ich habe eben meine Plus Mitgliedschaft auf meinem 2. Account gekauft, aber auf meinem Haupt...
  • Plus auf falschem Account Beitrag #1
B

BatmanZ

Punkte Reaktionen
0
Ich hoffe ihr könnt mit helfen, folgendes Problem
Ich habe eben meine Plus Mitgliedschaft auf meinem 2. Account gekauft, aber auf meinem Haupt Account habe ich damals Rocket League über Plus geladen. Dementsprechend ist ein Schloss davor. Man kennt es, als primäre PS4 aktivieren, Lizenzen wiederherstellen aber jetzt ist das Game auf beiden Accounts gesperrt. Das ich Rocket League auf dem Zweit Account zocken könnte weiß ich ja, aber ist das überhaupt möglich wenn jetzt das Plus Abo auf dem zweit ACC ist aber ich Rocket League mit dem Hauptacc gekauft hab?

• Plus auf falschem Account Beitrag #2
Und das Problem ist halt jetzt ist das Spiel auf beiden accs gesperrt

• Plus auf falschem Account Beitrag #3
Wenn du rocket league damals als ps+ member mit erstaccount runtergeladen hast und der erstaccount jetzt kein ps+ mehr hat, dann geht das spiel auf keinem account. Für den erstaccount ps+ kaufen, dann geht es wieder.

Thema:

Plus auf falschem Account

Plus auf falschem Account - Ähnliche Themen

Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...
2 PS4 im Haus und kleines Problem.: Hallo. Ich hatte vorher eine Ps4 im Wohnzimmer. Auf meinem Account lief auch das Ps Plus. Dazu hatte ich 2 Unteraccounts ohne am Ps Netzwerk...
Probleme mit Playstation Plus: Hallo, ich erläutere mal kurz das Problem. Oktober 2014 : PS4 gekauft mit PS Plus und auf dem damaligen Hauptaccount aktiviert. Zwischenzeitlich...
Hilfe kann meinen US PSN nicht als primäre PS4 aktivieren!: Hey, ich habe mir damals destiny im US store gekauft, es war möglich (und das ist es wohl auch weiterhin?!) dann den US PSN als primäre PS4...
Österreichischer PSN Account auf deutscher PS4: Hey Community! Ich hätte 2 Fragen und hoffe ihr könnt mir vll dabei helfen! Bin im Forum leider noch nicht auf eine passende Lösung gekommen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben