Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fallout 4 Vorbestellung bei Gamingoase
Diskutiere Fallout 4 Vorbestellung bei Gamingoase im Fallout 4 Forum im Bereich F; Ich habe heute eine E-Mail von Gamingoase bekommen wo ich Fallout 4 vorbestellt habe. Angeblich wurde der Release vom Hersteller verschoben und...
Fallout 4 Vorbestellung bei Gamingoase Beitrag #1
M
Maddin90
Punkte Reaktionen
0
Ich habe heute eine E-Mail von Gamingoase bekommen wo ich Fallout 4 vorbestellt habe. Angeblich wurde der Release vom Hersteller verschoben und die können es erst ab dem 10.11. verschicken. Erstmal ist Release ja am 10.11. und offensichtlich haben die das Spiel dann auch und somit wurde da ja nichts verschoben. Mich würde jetzt nur mal interessieren ob dort noch jemand vorbestellt hat und ob das Spiel dann auch erst nach dem 10.11. kommt :swoon:
Meiner Auffassung nach sind alle Spiele die auf Lager waren ausverkauft und die neue Lieferung (für die "späten Vorbesteller") geht dann am Releasetag raus
Fallout 4 Vorbestellung bei Gamingoase Beitrag #3
M
Maddin90
Punkte Reaktionen
0
Habe meine Bestellung am 23.10. aufgegeben und zu dem
Zeitpunkt stand auf der Seite noch das Spiel wird ab dem 06.10. versandt.
Wenn das dann schon als späte Vorbestellung gilt okay. Bis Ende letzter Woche waren die Vorbestellungen dort aber noch nicht ausverkauft bzw. das stand nicht im Angebot.
Mir war bisher auch nicht bekannt das es einen Unterschied zwischen "normalen" Vorbestellungen und "späten" Vorbestellungen gibt. Aber wenn doch, dann ist es ja nachzuvollziehen
Fallout 4 Vorbestellung bei Gamingoase Beitrag #4
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
Um mich nochmal klarer Auszudrucken:
Ich gehe davon aus, dass der Händler einen festen Lagerbestand hatte. Die Vorbestellungen überschritten aber den Bestand der Spiele, die schon vor Release im Lager waren. Daher müssen Vorbesteller, die nach Erschöpfung des Lagerbestandes bestellt haben (="späte" Vorbesteller) in diesem Fall wohl etwas länger auf ihre Lieferung warten, da das Kontingent erst aufgestockt werden muss.
Kann nicht für den Händler sprechen, aber so hört sich das für mich an.
Fallout 4 Vorbestellung bei Gamingoase Beitrag #5
M
Maddin90
Punkte Reaktionen
0
Klingt auch plausibel. Danke dafür.
So eilig habe ich es ehrlich gesagt auch nicht. Mich hat halt nur die Aussage verunsichert das der Release vom Hersteller verschoben wurde und ich dazu im Internet nirgendwo etwas finden konnte.
Ist dann wohl auch nur eine "Ausrede" vom Verkäufer, weil das Spiel wie zum Tag der Bestellung versprochen nicht am oder sogar vor dem 10.11. bei mir ankommt.
Das einzige was offiziell verschoben wurde ist das Survival limited Lösungsbuch..
Fallout 4 Vorbestellung bei Gamingoase Beitrag #7
A
andre68
Punkte Reaktionen
2
Servus Schlitzerlachs,
habe auch bei Gamingoase bestellt. Habe die selbe Frage wie du, denn die meisten Online Shops haben Fallout 4 ja schon bzw. in manchen Media Märkten ist es schon im Handel, was heißt, dass die Gamingoase auch locker schon beliefert worden ist. Weißt du inzwischen mehr?
Mfg
Fallout 4 Vorbestellung bei Gamingoase Beitrag #8
M
Maddin90
Punkte Reaktionen
0
Leider nicht. Habe noch eine "freche" E-Mail geschrieben das ich von Bekannten etc. weiß das der Release nicht verschoben wurde, weil eben auch überall Bilder von irgendwelchen Mitarbeitern kursieren, aber darauf wurde nicht eingegangen. Habe als Antwort nur eine Nachricht bekommen das mein Spiel auf jeden Fall am 11.11. eintrifft.
Fallout 4 Vorbestellung bei Gamingoase Beitrag #9
A
andre68
Punkte Reaktionen
2
Da bin ich ja mal gespannt.. Als vorbesteller sollte man es schon mindestens am 10.11 bekommen aber naja mal schauen
Fallout 4 Vorbestellung bei Gamingoase Beitrag #10
Caasanova
Punkte Reaktionen
78
andre68 schrieb:
Da bin ich ja mal gespannt.. Als vorbesteller sollte man es schon mindestens am 10.11 bekommen aber naja mal schauen
Dieses Problem hatte ich nie [emoji23]
Dafür hatte ich es am 1.11 schon
Fallout 4 Vorbestellung bei Gamingoase Beitrag #11
A
andre68
Punkte Reaktionen
2
werde dort auch nicht mehr bestellen
@Schlitzerlachs
musstest du dein Alter dort bestätigen?
Fallout 4 Vorbestellung bei Gamingoase Beitrag #12
denboogie
Punkte Reaktionen
10
Ich kann aus mehren Gründen auch nur davon abraten diesen schlecht organisierten Shop zu verwenden.
Versand und Stornierung wissen da oft nicht was der andere tut.
Fallout 4 Vorbestellung bei Gamingoase Beitrag #13
M
Maddin90
Punkte Reaktionen
0
Habe gerade eben eine E-Mail bekommen das sich der Status meiner Bestellung geändert hat und das Spiel versandt worden ist. Also müsste es eigentlich morgen bei mir sein.
Fallout 4 Vorbestellung bei Gamingoase Beitrag #14
Nein. Habe dort zum ersten mal bestellt und somit auch meine Daten das erste mal dort hinterlegt und per Überweisung/ Vorkasse gezahlt. Danach kam nur eine Mail mit der Bestätigung des Zahlungseinganges.
Fallout 4 Vorbestellung bei Gamingoase Beitrag #15
J
Jim
Gast
Schlitzerlachs schrieb:
Habe gerade eben eine E-Mail bekommen das sich der Status meiner Bestellung geändert hat und das Spiel versandt worden ist. Also müsste es eigentlich morgen bei mir sein.
Bei mir haben die das wahrscheinlich zu spät verschickt, deswegen kommt es morgen
Fallout 4 Vorbestellung bei Gamingoase Beitrag #16
M
Maddin90
Punkte Reaktionen
0
Bei mir ist auch immer noch kein Spiel angekommen und die Post ist für heute bereits durch. Das war in jedem Fall das erste und letzte mal das ich dort bestelt habe!
Fallout 4 Vorbestellung bei Gamingoase Beitrag #17
Caasanova
Punkte Reaktionen
78
Schlitzerlachs schrieb:
Bei mir ist auch immer noch kein Spiel angekommen und die Post ist für heute bereits durch. Das war in jedem Fall das erste und letzte mal das ich dort bestelt habe!
Vergesst was davor stand, hatte das mit einen anderen Shop verwechselt )
Zuletzt bearbeitet:
Fallout 4 Vorbestellung bei Gamingoase Beitrag #19
A
andre68
Punkte Reaktionen
2
Bei mir ist ebenfalls noch nichts gekommen! ???? Habe am Montag eine E-Mail geschrieben und mal gefragt wann sie es denn losschicken, kurz darauf hat sich mein Bestellstatus auf Versandt geändert, ich bekam eine Antwort von einer gewissen Frau namens Lisa Maurer, die meinte mein Spiel sollte SPÄTESTENS Mittwoch eintreffen. War wohl nix.. Saftladen.
Fallout 4 Vorbestellung bei Gamingoase Beitrag #20
Caasanova
Punkte Reaktionen
78
andre68 schrieb:
Bei mir ist ebenfalls noch nichts gekommen! ???? Habe am Montag eine E-Mail geschrieben und mal gefragt wann sie es denn losschicken, kurz darauf hat sich mein Bestellstatus auf Versandt geändert, ich bekam eine Antwort von einer gewissen Frau namens Lisa Maurer, die meinte mein Spiel sollte SPÄTESTENS Mittwoch eintreffen. War wohl nix.. Saftladen.
Würde es zurück geben und es mir woanders kaufen in der Zwischenzeit ! Es ist deren Problem
Und nich deins
Hätte eventuell noch ein Exemplar für dich da
Da mich der user ber**** hat hängen lassen
Thema:
Fallout 4 Vorbestellung bei Gamingoase
Fallout 4 Vorbestellung bei Gamingoase - Ähnliche Themen
Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst!
Das erwartet dich beim Download...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so
Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster
Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside?
2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr!
Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...