Fallout 4 Vorbestellung bei Gamingoase

Diskutiere Fallout 4 Vorbestellung bei Gamingoase im Fallout 4 Forum im Bereich F; Pass mal auf freundchen! Du hast geschrieben das man es eine Woche vor allen anderen hat. Dem war nicht so! Desweiteren hast du mir geschrieben...
  • Fallout 4 Vorbestellung bei Gamingoase Beitrag #21
Pass mal auf freundchen! Du hast geschrieben das man es eine Woche vor allen anderen hat. Dem war nicht so! Desweiteren hast du mir geschrieben das es für dich kein Problem ist das Spiel anderweitig zu verkaufen wenn ich nicht so lange warten will. Also hör auf zu heulen. Leere Versprechungen machen und dann meckern.

• Fallout 4 Vorbestellung bei Gamingoase Beitrag #22
BeRzErK schrieb:
Pass mal auf freundchen! Du hast geschrieben das man es eine Woche vor allen anderen hat. Dem war nicht so! Desweiteren hast du mir geschrieben das es für dich kein Problem ist das Spiel anderweitig zu verkaufen wenn ich nicht so lange warten will. Also hör auf zu heulen. Leere Versprechungen machen und dann meckern.

Haha is ok Meister Eder

• Fallout 4 Vorbestellung bei Gamingoase Beitrag #23
Omg... Da bin ich aber froh das du meine Finanzlage so gut beurteilen kannst.

• Fallout 4 Vorbestellung bei Gamingoase Beitrag #24
@BeRzErK & Caasanova

Klärt das bitte per PN

• Fallout 4 Vorbestellung bei Gamingoase Beitrag #25
BeRzErK schrieb:
Omg... Da bin ich aber froh das du meine Finanzlage so gut beurteilen kannst.

Zum Glück gibt es hier eine ignorieren Funktion für Leute wie dich !!Kollegen haben das Spiel 1 Woche vorher gehabt und ich musste nach bestellen für dich also würde ich das dazu sagen wenn du schon eine Welle schieben musst

Zuletzt bearbeitet:
  • Fallout 4 Vorbestellung bei Gamingoase Beitrag #26
Mein Spiel ist übrigens am Donnerstag angekommen :super:

Thema:

Fallout 4 Vorbestellung bei Gamingoase

Fallout 4 Vorbestellung bei Gamingoase - Ähnliche Themen

Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst! Das erwartet dich beim Download...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside? 2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Martillo
  • developr
  • Tintenfinger
Oben