PS4 Controller verbindet nicht - Softwarefehler

Diskutiere PS4 Controller verbindet nicht - Softwarefehler im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Wollte meine PS4 in nächster Zeit verkaufen. Heut ist mir allerdings aufgefallen, dass beide Controller nichtmehr mit der PS4 verbinden...
  • PS4 Controller verbindet nicht - Softwarefehler Beitrag #1
A

Akiwox

Gast
Wollte meine PS4 in nächster Zeit verkaufen. Heut ist mir allerdings aufgefallen, dass beide Controller nichtmehr mit der PS4 verbinden. Controller laufen am PC. Im Sicherheitsmodus der PS4 läuft er ja auch. Habe nachgelesen das sei ein Softwarefehler und dass alle ihre PS umgetauscht haben. Allersings hab ich keine Garantie mehr. Nun hab ich die Firmware (einmal die 250mb Update und einmal die 800mb neu) per USB im Sicherheitsmodus neuinstalliert. Allerdings ohne Erfolg. Jetzt kam ich zur Überlegung die Festplatte auszutauschen und das ganze 'System' neu zu installieren, möglich? Oder gibt es eine andere Möglichkeit wie ich sie wieder zum laufen bringe. Es liegt definitiv Nicht an den Controllern.
Grüße

Thema:

PS4 Controller verbindet nicht - Softwarefehler

PS4 Controller verbindet nicht - Softwarefehler - Ähnliche Themen

Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
PS4 geht in Bluescreen und fordert Controlleranschluss nach Initialisierung: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Habe mir die Konsole von nem Freund genommen und sie hat noch funktioniert. Da ich Sie behalten darf...
PS4 verliert ständig Verbindung zu Controllern (liegt nicht am Controller oder USB Ka: Hallo zusammen, Ich nutze eine PS4 die schon ein bisschen in die Jahre gekommen ist und entsprechend keine Garantie o.Ä. mehr haben dürfte. Jetzt...
PS4 Remote Play mit Nacon Revolution Pro2 Controller?: Guten Tag allerseits, ich verzweifle derzeit an folgendem Problem. Am Freitag erscheint Red Dead Redemption 2 und dieses möchte ich gerne auf...
Ps4 überträgt kein Bild und kein Ton - der Controller verbindet sich nicht: Hallo, seit mittlerweile 3 Tagen funktioniert meine Ps4 nicht mehr richtig. Wenn ich sie einschalte leuchtet sie blau auf, kurz danach weiß. Sie...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben