PS4 Audio Output übers WLAN ?

Diskutiere PS4 Audio Output übers WLAN ? im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute, momentan hab ich Beamer und PS4 über HDMI verbunden, Beamer Audio Output dann ganz normal über Klinke in einen Bluetooth Empfänger...
  • PS4 Audio Output übers WLAN ? Beitrag #1
R

rollerueckwaerts

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

momentan hab ich Beamer und PS4 über HDMI verbunden,
Beamer Audio Output dann ganz normal über Klinke in einen Bluetooth Empfänger.
(Weil die PS4 meinen "Non-Sony"-Bluetooth Empfänger nicht will).

Nun soll der Bluetooth Empfänger durch diesen WLAN AIRPLAY/DLNA Empfänger hier ersetzt werden:
https://www.amazon.de/Drahtlose-Acce...dp/B00F0137KY/

Ich weiß der Media Player der PS4 DLNA unterstützt. Allerdings soll auch der Ton beim Zocken über das Teil geleitet werden.

Hat jemand dazu irgendwelche Erfahrungen oder Tips,

Vielen Dank schon jetzt

• PS4 Audio Output übers WLAN ?

Anzeige

• PS4 Audio Output übers WLAN ? Beitrag #2
Warum nutzt du nicht den Toslink Ausgang der PS4?

Thema:

PS4 Audio Output übers WLAN ?

PS4 Audio Output übers WLAN ? - Ähnliche Themen

PS4 - Audio per WLAN (DLNA): Hallo Leute, momentan hab ich Beamer und PS4 über HDMI verbunden, Beamer Audio Output dann ganz normal über Klinge in einen Bluetooth Empfänger...
HDMI DVI Konverter mit Ton: Hallo Ps4 freunde, Ich hab ein Problem, ich will meine Ps4 an meinen PC Monitor anschließen mit DVI-d anschluss hat, der Monitor ist schon mit...
PS4 Toslink auf 3,5 mm: Hallo, also ich habe meine ps4 mit meinem Pc Monitor verbunden, doch da mein Monitor kein hdmi Anschluss hat, hab ich es mit diesem Kabel...
PS4 über DVi (Sound): Hallo, Ich habe meine ps3 an meinem full hd monitor angeschlossen über einen HDMI/DVI Adapter ,weil mein Monitor kein HDMI slot besitzt.Da Dvi...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben