Spielt noch wer GTA 5

Diskutiere Spielt noch wer GTA 5 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen, suche einzelne Leute oder eine Crew für GTA 5, um gemeinsam Missionen/Heist oder sonstigen Aktivitäten zu spielen. Bin meistens...
  • Spielt noch wer GTA 5 Beitrag #1
G

Gast76035

Gast
Hallo zusammen,

suche einzelne Leute oder eine Crew für GTA 5,
um gemeinsam Missionen/Heist oder sonstigen Aktivitäten zu spielen.
Bin meistens an den Wochenenden abends on (das wahre leben geht eben vor).

Vom Alter her solltet ihr schon über 18 Jahre sein, es sei denn es ist bereits eine ordentliche geistige Reife vorhanden! Ich selber bin schon ein Ü40 Kalieber!

Falls Du / ihr Interesse habt, schreib mich einfach an oder addet mich auf PSN: Raider-is-Back

Ach ja ein Headset und das Wissen wie man es benutzt ist natürlich Voraussetzung!

Gruß, Raider

• Spielt noch wer GTA 5 Beitrag #2
Hi :)
Yep, ich zocke noch ziemlich oft GTA. Wird ja nicht langweilig. Rockstar haut ja regelmäßig neue Contents raus. Zuletzt "Arena Wars" - spaßige Fahrzeug-Battles. Demnächst (evtl. Donnerstag) öffnet das lang ersehnte seine Pforten. Für Heist u sonstige Missionen bin ich immer zu haben. Mit PVP in der open Lobby halt ich mich weniger auf.
Ob ich erwachsen bin und im Besitz der geistigen Reife bin, weiß ich manchmal selbst nicht genau :D
...aber die 40 hab ich auch schon länger überschritten.
Ich schick dir ne Anfrage.

• Spielt noch wer GTA 5 Beitrag #3
Thowe schrieb:
Hi :)
Yep, ich zocke noch ziemlich oft GTA. Wird ja nicht langweilig. Rockstar haut ja regelmäßig neue Contents raus. Zuletzt "Arena Wars" - spaßige Fahrzeug-Battles. Demnächst (evtl. Donnerstag) öffnet das lang ersehnte seine Pforten. Für Heist u sonstige Missionen bin ich immer zu haben. Mit PVP in der open Lobby halt ich mich weniger auf.
Ob ich erwachsen bin und im Besitz der geistigen Reife bin, weiß ich manchmal selbst nicht genau :D
...aber die 40 hab ich auch schon länger überschritten.
Ich schick dir ne Anfrage.

Spielkind, wie bei mir fehlt nur noch das die Frau sagt, willst du nicht endlich mal draußen spielen gehen.

• Spielt noch wer GTA 5 Beitrag #4
Draußen spielen ist auch gut. Man muß ja nicht immer in der Bude hocken...

attachment.php

Anhänge

• 97gKNgs.jpg
    97gKNgs.jpg
    157,8 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
  • Spielt noch wer GTA 5 Beitrag #5
Sehe ich auch so

Thema:

Spielt noch wer GTA 5

Spielt noch wer GTA 5 - Ähnliche Themen

Lustiger kleiner Trupp sucht Spielerinnen und Spieler für GTA 5 online: Hallo zusammen, wir sind ein lustiger kleiner Trupp (Crew), der / die noch zuwachs für GTA 5 Online sucht, um gemeinsam Missionen/Heist oder...
Mitspieler gesucht!?!: Du hast keine Lust mehr alleine Missionen und Quest's abzuschließen? Dir fehlt die Motivation um dich in Spielen höher zu leveln bzw...
[PS4]GTA V Crew "Gambotti" sucht Member: Hallo zusammen, mein Name ist KOBLEX und ich bin auf der Suche nach Membern für meine GTA V Crew "Gambotti" Vorab ist aber folgendes wichtig: Ich...
GTA 5 Fun Gamer suchen Mitspieler: Hallo, wir sind ein paar Leute die regelmäßig ein bisschen GTA 5 auf PS4 zocken und suchen daher noch ein paar Mitspieler für unsere Crew...
Heists Guide: Wir haben für euch mal ein paar Tipps zu den Heists zusammengestellt. Vielen Dank an die Jungs aus unserem Forum dass sie der Veröffentlichung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben