PS4 Slim hängt im Controller verbinden Screen

Diskutiere PS4 Slim hängt im Controller verbinden Screen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hi, hab eine Slim CUH 2116b die ständig im Controller verbinden Bildschirm hängen bleibt. Im Safe-Mode lässt sich die PS4 bedienen, Controller...
  • PS4 Slim hängt im Controller verbinden Screen Beitrag #1
H

HiuHD

Punkte Reaktionen
0
Hi, hab eine Slim CUH 2116b die ständig im Controller verbinden Bildschirm hängen bleibt.
Im Safe-Mode lässt sich die PS4 bedienen, Controller resetet, aber ohne Erfolg.

Meine eigentliche Frage bezieht sich aber eher aufs Mainboard:
(Rückseite vom BT/Wifi Modul)
attachment.php

Rot: hat Durchgang
Grün: eine Seite gegen Masse Durchgang

Ist das in Ordnung so?

Anhänge

• _20190623_1350241.jpg
    _20190623_1350241.jpg
    783,3 KB · Aufrufe: 12
  • PS4 Slim hängt im Controller verbinden Screen Beitrag #2
Jawohl das ist Richtig

• PS4 Slim hängt im Controller verbinden Screen Beitrag #3
Hast du das neuste Update drauf ?

• PS4 Slim hängt im Controller verbinden Screen Beitrag #4
Jo, neuestes Update ist drauf.

• PS4 Slim hängt im Controller verbinden Screen Beitrag #5
Also Datensichrung auf Externe Festplatte machen und Konsole komplett zurücksetzen

• PS4 Slim hängt im Controller verbinden Screen Beitrag #6
Komplett zurückgesetzt, leider ohne Erfolg.

Thema:

PS4 Slim hängt im Controller verbinden Screen

PS4 Slim hängt im Controller verbinden Screen - Ähnliche Themen

Controller verhalten sich seltsam: Hallo, seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass die Controller meiner PS4 ein Eigenleben führen. Wenn ich anfange zu spielen ist alles in...
PS4 - Controller verbinden sich nicht mehr: Hallo Forum! Meine PS4 hat bis Samstag hervorragend funktioniert. Zuletzt gab es ein Firmware Update und beim nächsten Neustart bin...
PS4 verliert ständig Verbindung zu Controllern (liegt nicht am Controller oder USB Ka: Hallo zusammen, Ich nutze eine PS4 die schon ein bisschen in die Jahre gekommen ist und entsprechend keine Garantie o.Ä. mehr haben dürfte. Jetzt...
PS4 Controller verbinden nicht mehr: Ich hatte meine 2 Controller mit bei einem Kumpel, an seiner Ps4 konnten wir diese ohne Probleme verbinden. Zuhause wollte ich meine Controller...
PS4 - Alle Controller verlieren sporadisch Verbindung beim Spielen: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem.... Und sorry vorab für den langen Text. Ich besitze 3 Controller. 2 x Original PS4, einer davon...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben