Mitspieler für CoD: MWR gesucht

Diskutiere Mitspieler für CoD: MWR gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Sportsfreunde, ich bin auf der Suche nach ein paar Mitspielern für Modern Warfare Remastered. Ich suche Leute zum public TDM/S&Z spielen...
  • Mitspieler für CoD: MWR gesucht Beitrag #1
E

Evo1nGame

Punkte Reaktionen
0
  • Hallo Sportsfreunde,

ich bin auf der Suche nach ein paar Mitspielern für Modern Warfare Remastered.
    Ich suche Leute zum public TDM/S&Z spielen und wenn es sich ergibt, auch zum Clanwar/ Ladder (S&D) spielen.
    Ich bin Frederick, 24 Jahre, habe damals mit CoD 4 angefangen CoD zu spielen.

Headset vorhanden.

Bei Interesse einfach Evo1nGame adden.

Gruß Frederick

• Mitspieler für CoD: MWR gesucht Beitrag #2
AW: Mitspieler für CoD:MWR gesucht

Bin immer für MWR zu haben. Kannst mich gerne adden : Bloodydeath91

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

• Mitspieler für CoD: MWR gesucht Beitrag #3
suche ebenfalls Spieler! Bin 23 Jahre alt und dürft mich gerne adden. PSN: thomaslis9300

• Mitspieler für CoD: MWR gesucht Beitrag #4
Hallo würde mich auch einbauen aber bitte erst ab 20 Jahren adden. PSN: mauhdl_AUT

• Mitspieler für CoD: MWR gesucht Beitrag #5
Hallo, zockt jemand auch zufällig Hardcore? :D

Thema:

Mitspieler für CoD: MWR gesucht

Mitspieler für CoD: MWR gesucht - Ähnliche Themen

Mitspieler für Minecraft bedrock Realm gesucht 20J+: Wir suchen aktive Mitspieler ab 20J. für unseren survival Realm. Aktuell haben wir 7 Mitspieler/innen. Wir haben einiges an Erfahrung und spielen...
Fortnite Mitspieler gesucht! 18+ bitte: Hey Leute! Ich suche Mitspieler für entspannte Runde in Fortnite welche nicht nur den Fokus auf Wins setzt sondern auch Battle Pass Aufgaben...
Mitspieler für CoD WWII gesucht: Hi ihr Gamer da draußen, Da mir CoD WWII viel mehr Spaß macht als gedacht suche ich noch nette Mitspieler/Mitspielerinnen denn gemeinsam in einer...
GTA Online Mitspieler gesucht: Hallo zusammen, ein Kumpel und ich haben uns beide kürzlich eine PS4 zugelegt und zusammen bei GTA Online neu angefangen. Wir haben schon auf...
Mitspieler für GTA V gesucht: Hallo, ich habe wieder angefangen, GTA zu spielen, momentan die Story, aber würde gerne auch wieder online spielen. Dazu suche ich noch ein paar...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben