Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mitspieler für CoD: MWR gesucht
Diskutiere Mitspieler für CoD: MWR gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Sportsfreunde,
ich bin auf der Suche nach ein paar Mitspielern für Modern Warfare Remastered.
Ich suche Leute zum public TDM/S&Z spielen...
Mitspieler für CoD: MWR gesucht Beitrag #1
E
Evo1nGame
Punkte Reaktionen
0
Hallo Sportsfreunde,
ich bin auf der Suche nach ein paar Mitspielern für Modern Warfare Remastered.
Ich suche Leute zum public TDM/S&Z spielen und wenn es sich ergibt, auch zum Clanwar/ Ladder (S&D) spielen.
Ich bin Frederick, 24 Jahre, habe damals mit CoD 4 angefangen CoD zu spielen.
Mitspieler für Minecraft bedrock Realm gesucht 20J+: Wir suchen aktive Mitspieler ab 20J. für unseren survival Realm. Aktuell haben wir 7 Mitspieler/innen. Wir haben einiges an Erfahrung und spielen...
Fortnite Mitspieler gesucht! 18+ bitte: Hey Leute! Ich suche Mitspieler für entspannte Runde in Fortnite welche nicht nur den Fokus auf Wins setzt sondern auch Battle Pass Aufgaben...
Mitspieler für CoD WWII gesucht: Hi ihr Gamer da draußen,
Da mir CoD WWII viel mehr Spaß macht als gedacht suche ich noch nette Mitspieler/Mitspielerinnen denn gemeinsam in einer...
GTA Online Mitspieler gesucht: Hallo zusammen,
ein Kumpel und ich haben uns beide kürzlich eine PS4 zugelegt und zusammen bei GTA Online neu angefangen. Wir haben schon auf...
Mitspieler für GTA V gesucht: Hallo,
ich habe wieder angefangen, GTA zu spielen, momentan die Story, aber würde gerne auch wieder online spielen.
Dazu suche ich noch ein paar...