- Suche Mitspieler zum Suchten! (PS4) Borderlands: The Handsome Collection (27.03) Beitrag #1
J
JohnnyMoeter
- Punkte Reaktionen
- 0
Hiho!
Wie geschrieben suche ich nette, lustige, vernünftige Kollegen und Kolleginnen, welche die nicht mit Worten wie ****nsohn, etc um sich werfen, um speziell eher Borderlands 2, aber auch TPS, zu Tode zu Looten und Leveln.
Alles legitim, kein gecheate.
Zumindest beim Hochleveln.
Auf maximalem Level wird dann natürlich das Erfarmte für alle anwesenden dupliziert.
Und Missionsbelohnungen werden, sobald möglich, ercheatet, weil die zu farmen absolut keine Laune macht…
So läuft das bei mir!
Also bitte nur leute die das Spiel auch viel spielen und es nicht nur mal durchzocken wollen!
Bloodborn werde ich neben her auch zöggern, also Gleichgesinnte versammelt euch!
Hier anschreiben oder mit Betreff adden und dann mal bissel quatschen!
Noch Angaben zu mir:
Bin 22 Jahre alt, männlich und zurzeit hauptberuflich Zocker!
PSN: JohnnyMoeter
Wie geschrieben suche ich nette, lustige, vernünftige Kollegen und Kolleginnen, welche die nicht mit Worten wie ****nsohn, etc um sich werfen, um speziell eher Borderlands 2, aber auch TPS, zu Tode zu Looten und Leveln.
Alles legitim, kein gecheate.
Zumindest beim Hochleveln.
Auf maximalem Level wird dann natürlich das Erfarmte für alle anwesenden dupliziert.
Und Missionsbelohnungen werden, sobald möglich, ercheatet, weil die zu farmen absolut keine Laune macht…
So läuft das bei mir!
Also bitte nur leute die das Spiel auch viel spielen und es nicht nur mal durchzocken wollen!
Bloodborn werde ich neben her auch zöggern, also Gleichgesinnte versammelt euch!
Hier anschreiben oder mit Betreff adden und dann mal bissel quatschen!
Noch Angaben zu mir:
Bin 22 Jahre alt, männlich und zurzeit hauptberuflich Zocker!
PSN: JohnnyMoeter