Suche Mitspieler zum Suchten! (PS4) Borderlands: The Handsome Collection (27.03)

Diskutiere Suche Mitspieler zum Suchten! (PS4) Borderlands: The Handsome Collection (27.03) im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hiho! Wie geschrieben suche ich nette, lustige, vernünftige Kollegen und Kolleginnen, welche die nicht mit Worten wie ****nsohn, etc um sich...
  • Suche Mitspieler zum Suchten! (PS4) Borderlands: The Handsome Collection (27.03) Beitrag #1
J

JohnnyMoeter

Punkte Reaktionen
0
Hiho!
Wie geschrieben suche ich nette, lustige, vernünftige Kollegen und Kolleginnen, welche die nicht mit Worten wie ****nsohn, etc um sich werfen, um speziell eher Borderlands 2, aber auch TPS, zu Tode zu Looten und Leveln.
Alles legitim, kein gecheate.
Zumindest beim Hochleveln.
Auf maximalem Level wird dann natürlich das Erfarmte für alle anwesenden dupliziert.
Und Missionsbelohnungen werden, sobald möglich, ercheatet, weil die zu farmen absolut keine Laune macht…
So läuft das bei mir! :)
Also bitte nur leute die das Spiel auch viel spielen und es nicht nur mal durchzocken wollen!

Bloodborn werde ich neben her auch zöggern, also Gleichgesinnte versammelt euch!

Hier anschreiben oder mit Betreff adden und dann mal bissel quatschen!

Noch Angaben zu mir:
Bin 22 Jahre alt, männlich und zurzeit hauptberuflich Zocker! ;)

PSN: JohnnyMoeter

• Suche Mitspieler zum Suchten! (PS4) Borderlands: The Handsome Collection (27.03) Beitrag #2
Yoyo,
habe mir auch vor am 27.3 die "remastered" Borderlands 2 Version zu kaufen...
wäre also cool wenn man mit direkt nach release durchstarten kann :)
Ich hab schon vor 300 Stunden in das Spiel zu investieren vermutlich sogar mehr..
naja zu meinen Angaben:
PSN:Aeromorphus
*hust von terramorphus geklaut*
bin 19 Jahre alt und besitze natürlich ein vernünftiges Headset so wie viel Zeit (momentan Student)
mfg aus Dortmund

• Suche Mitspieler zum Suchten! (PS4) Borderlands: The Handsome Collection (27.03) Beitrag #3
Ah, scher scher gut.

Werde mir Borderlands aber erst so zum 30. holen. Sobald nunmal geld da ist, dann wird auch sofort auf max. lvl gesuchtet! ;)
Hab mir heut erstmal Bloodborn besorgt.

• Suche Mitspieler zum Suchten! (PS4) Borderlands: The Handsome Collection (27.03) Beitrag #4
  • Suche Mitspieler zum Suchten! (PS4) Borderlands: The Handsome Collection (27.03) Beitrag #5
Hallo,
Ich habe mir deine Anzeige durchgelesen und suche genau das gleiche da man leider selten kompetente mitspeler findet. Ich habe sehr viel spiel zeit... Gunzerker über 14 tage xD und op.8 würde mich freuen wenn du mich adden würdest.

PS: Kann Leider erst am 31 wieder spielen ich hoffe es ist nicht al zu schlimm

Gametag: xAsPectZz_1

• Suche Mitspieler zum Suchten! (PS4) Borderlands: The Handsome Collection (27.03) Beitrag #6
Hab das Spiel erst morgen oder übermorgen, also kein ding. ;)

• Suche Mitspieler zum Suchten! (PS4) Borderlands: The Handsome Collection (27.03) Beitrag #7
Addet diesen xAsPectZz_1 lieber nicht.

Habe ihn angeschrieben und eine runde gespielt (soweit es ging)

Er ist 13 und hat andscheinend eine Bambusleitung hoch 10.

Dazu noch Beleidigungen und er hat mich gelöscht.

Also wer keinen Stress mit kleinen Kindern haben will, lieber lassen.

LG der Zocker ;)

• Suche Mitspieler zum Suchten! (PS4) Borderlands: The Handsome Collection (27.03) Beitrag #8
Servus,
Auch wenns schon etwas her ist, auch ich suche noch entspannte Leute zum suchten. Also bei Interesse einfach melden.
Psn: Al3RIXl
PS:das sind alles i ;)

• Suche Mitspieler zum Suchten! (PS4) Borderlands: The Handsome Collection (27.03) Beitrag #9
Al3RIXI schrieb:
Servus,
Auch wenns schon etwas her ist, auch ich suche noch entspannte Leute zum suchten. Also bei Interesse einfach melden.
Psn: Al3RIXl
PS:das sind alles i ;)

Nur mal ne dumme frage: wieso postest du hier eine PSN ID auf der noch niemals ein spiel gestartet wurde...

Dein profil hat trophäenstufe 1 und hat 0 trophäen...

Thema:

Suche Mitspieler zum Suchten! (PS4) Borderlands: The Handsome Collection (27.03)

Suche Mitspieler zum Suchten! (PS4) Borderlands: The Handsome Collection (27.03) - Ähnliche Themen

Borderlands Spielersuche: Hallo, ich suche Mitspieler für Borderlands the Handsome Collection. Also Quasi Borderlands 2 und Borderlands the Pre Sequel. Dabei ist es mir...
Suche Borderlands The Handsome Collection Mitspieler: Hallo leute, ich suche Mitspieler für Borderlands The Handsome Collection. Weil, jedes mal wenn jemand in die Lobby kommt, will er / sie oder ES...
Mitspieler Handsome Jack Collection: Moin, ich suche 1-3 Mitspieler die Lust haben Borderlands 2 und Pre-Sequel durch zu zocken. Ich will gleich sagen ich bin daran interessiert die...
Suche oder tausche Borderlands TPS (PS3): Hallo Leute, ich habs bereits im PS3-Forum gepostet, wollte hier aber auchnoch rum fragen. Und zwar suche ich Borderlands The Pre Sequel für die...
Mitspieler für diverse Spiele gesucht (Borderlands, LoL, GTA etc) PS4 & PC: Moin Leute Wie der Titel wohl schon sagt suche ich einen oder auch ein paar mehr Mitspieler die bock haben ab und zu bisschen zusammen zu zocken...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben