Px24? Oder 22?

Diskutiere Px24? Oder 22? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hey leute! Nach 5 Jahren Zocken will ich mir nun endlich mal ein gaming headset für die PS4 zulegen! Derzeit hab ich das PX24 von Turtle Beach...
  • Px24? Oder 22? Beitrag #1
Lena507

Lena507

Punkte Reaktionen
2
Hey leute!

Nach 5 Jahren Zocken will ich mir nun endlich mal ein gaming headset für die PS4 zulegen!

Derzeit hab ich das PX24 von Turtle Beach im Auge. Nur leider soll das Anschlusskabel ziemlich kurz geraten sein. Gibt es da eine Möglichkeit sich ein längeres zu besorgen? Oder reicht die Länge trotzdem? da ich so ca. 5-6Meter vom Fernseher weg sitze :S

Oder soll ich mir lieber doch das PX22 kaufen?
Habt ihr Erfahrungen und könnt mir weiterhelfen?
Eigentlich wollte ich mir ja ein 5.1 oder 7.1 kaufen aber mehr als 100€ möchte ich nur ungern ausgeben.

Es wäre nett wenn ihr mir helfen könntet :)

• Px24? Oder 22? Beitrag #2
Ist ja geil, ich stand vorgestern vor der selben frage und hab mir das PX22 bestellt XD
Werd hier dann mal ein Feedback hinterlassen. Theoretisch müsste es heute vormittag kommen. Aber das PX24 ist aus irgendeinem Grund bei mir ausgeschieden...weiß nur nicht mehr warum.

Wenn du 5.1 möchtest dann kann ich dir ein gebrauchtes Turtle Beach PX5 empfehlen, die bekommst du gebraucht zwischen 60-70€ oder bei ebay gerade für 129€ neu.

Ich hab meins damals für 220€ gekauft. Der Klang ist da einfach traumhaft gerade wenn man damit auch mal Musik über Bluetooth vom Handy oder PC hört.
Der Tragekomfort könnte glaub ich fast nicht besser sein.

Wie gesagt zum PX22 geb ich noch ein Feedback.

Übrigens wenn du kein wert auf Optik legst und dir ein Branding nichts ausmacht, dann kannst du das Turtle Beach Shadow mit in deine Auswahl einbeziehen. Das ist das PX22 mit nem Call of Duty Branding, kostet aber nur um die 45€ [emoji6]

Zuletzt bearbeitet:
  • Px24? Oder 22? Beitrag #3
bei Amazon bekommt man gerade das Logitech G930 für knappe 75 Euro

• Px24? Oder 22? Beitrag #4
Da ist das Mikro nicht so berauschend bei dem Logitech und die Kabel brechen da wohl gerne mal.

• Px24? Oder 22? Beitrag #5
Frieda schrieb:
Ist ja geil, ich stand vorgestern vor der selben frage und hab mir das PX22 bestellt XD
Werd hier dann mal ein Feedback hinterlassen. Theoretisch müsste es heute vormittag kommen. Aber das PX24 ist aus irgendeinem Grund bei mir ausgeschieden...weiß nur nicht mehr warum.

Wenn du 5.1 möchtest dann kann ich dir ein gebrauchtes Turtle Beach PX5 empfehlen, die bekommst du gebraucht zwischen 60-70€ oder bei ebay gerade für 129€ neu.

Ich hab meins damals für 220€ gekauft. Der Klang ist da einfach traumhaft gerade wenn man damit auch mal Musik über Bluetooth vom Handy oder PC hört.
Der Tragekomfort könnte glaub ich fast nicht besser sein.

Wie gesagt zum PX22 geb ich noch ein Feedback.

Übrigens wenn du kein wert auf Optik legst und dir ein Branding nichts ausmacht, dann kannst du das Turtle Beach Shadow mit in deine Auswahl einbeziehen. Das ist das PX22 mit nem Call of Duty Branding, kostet aber nur um die 45€ [emoji6]

Haha was für ein Zufall :D
Aber ich danke dir vielmals :) werde mir die anderen beiden mal anschauen.
Auf dein Feedback bin ich besonders gespannt! Mal sehn wie dus so findest :)
Tendiere mittlerweile auch mehr zum 22er da das 24er doch nich so der renner sein soll ????

• Px24? Oder 22? Beitrag #6
Ich hab' mittlerweile mein 2. PX22 und bin mehr als zufrieden. ;-) Beim 1. ging irgendwann die linke "Leiste" kaputt, so dass die Ohrmuschel in der Gegend herumhing, was aber wohl an meiner nicht vorhandenen Pflege bzw. Behutsamkeit liegt. ^^

• Px24? Oder 22? Beitrag #7
Scheint als hätten viele das px22..ich glaub ich werd mir das dann auch zulegen.
Aber kurze frage...
Bei Amazon gibts dafür so nen Adapter direkt für die ps4..is der empfehlenswert? Scheint ziemlich nützlich zu sein. Nur leider kenn ich mich damit nicht aus :$

• Px24? Oder 22? Beitrag #8
Hier mein ausführlicher Bericht:

Dort findest du auch die Antwort auf deine Frage ;)

Edit: bin da wohl mit den Foren durcheinander gekommen [emoji16]
Hab den Link mal aktualisiert. Ich hoffe die Bilder kann man sehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Px24? Oder 22? Beitrag #9
  • Px24? Oder 22? Beitrag #10
Das kann ich dir leider nicht sagen, das werde ich noch testen. Ich vermute aber, dass das nur ein Adapter ist und der Klang sich dadurch nicht großartig verändern wird...Ist aber nur eine Vermutung.

• Px24? Oder 22? Beitrag #11
Okay alles klar:) ich danke dir auf jeden Fall schonmal :)
Wenn du was neues weißt wäre es nett wenn du mich anschreiben würdest oder es hier posten würdest :)

• Px24? Oder 22? Beitrag #12
Wird jemacht ;)

• Px24? Oder 22? Beitrag #13
Super! :freu:

• Px24? Oder 22? Beitrag #14
Den Adapter (Upgrade Kit) brauchst Du NUR dann, wenn Du keinen Line-Ausgang (Cinch) am TV hast! Mit dem Kit greifst Du dann den Game-Sound am optischen Digitalausgang der PS4 per D/A-Wandler für das Headset ab.

• Px24? Oder 22? Beitrag #15
Überraschenderweise hab ich grad diesen Thread entdeckt. :D

Ich muss mir wohl oder übel morgen ein neues Headset kaufen, weil mein PX22 heut Abend gestorben ist. Es war ein halbes Jahr alt... und ich habe es weder durch die Kante geschmissen, noch unpfleglich behandelt.

Da ich mit dem Px22 sonst zufrieden war, wollte ich mal gucken was es ähnliches gibt. Das PX22 scheint zu der Zeit, als ich es gekauft habe, ein ''Auslaufmodell'' gewesen zu sein und es gibt nun das PX24.

Habe vorhin normal mit meinem Kumpel gezockt und immer die Meldung an der PS4 bekommen ''Gerät getrennt... wieder verbunden.. usw.'' habe ich langsam und zart nach dem Fehler gesucht und gesehen dass das Kabel an der Ohrmuschel locker war und man es reinschieben kann, danach konnte ich nur noch hohe und laute Töne hören.

Ich habe noch Garantie und werde es auch einschicken und hoffen dass das PX24 besser ist. Schade, da ich mit dem PX22 sonst zufrieden war und es gibt auch viel einzustellen.

Eigentlich wollte ich nicht für sowas sparen.

P.S. ich hoffe das Kabel des PX24 reicht für gut 2 Meter :D

• Px24? Oder 22? Beitrag #16
Bei dem PX24 hat mir irgendwie die Bedienung über die Fernbedienung nicht so wirklich gefallen.

• Px24? Oder 22? Beitrag #17
Hab mir jetzt das PX24 gekaut und musste feststellen, dass das Kabel nicht mal bis 2 Meter reicht. :wand:Also hab ich ne USB Verlängerung von einem alten Vodafone Stick angeschlossen, sodass ich nicht ständig gebückt sitzen muss. Tja, die PS4 erkennt das Headset nicht. :ärgern:

Wenn es heut nicht geht, dann geb ich es wieder zurück und der Turtle Beach Dreck kommt mir nicht mehr ins Haus!!!

• Px24? Oder 22? Beitrag #18
Versuch mal das Headset ohne die Verlängerung anzuschließen. Vielleicht liegt es ja nur an deiner "Drecks"-Verlängerung

• Px24? Oder 22? Beitrag #19
Geht auch nicht.

Über den Controller geht es, aber da höre ich mich selbst und kann nichts mehr einstellen.

Ich bin leider keiner der Generation die vor dem Fernseher klebt, sondern noch etwas Abstand haben möchte.

Mich nervt es gerade extrem, da ich keine 100€ für sowas ausgebe.

• Px24? Oder 22? Beitrag #20
Ist der Akku von dem Amplifier vielleicht leer? Der muss erst geladen werden.

Thema:

Px24? Oder 22?

Px24? Oder 22? - Ähnliche Themen

V.surround Headset gesucht.: Hallo an alle :) Ich bin neu hier weil ich mal von euch lesen wollte was ihr für Gaming Headsets besitzt oder Empfehlen könnt im Bereich 5.1 und...
Turtle Beach Stealth 500p oder doch was anderes?: Es ist Zeit für ein neues Headset. Ich nutze seit einiger Zeit, damals auch schon an der PS3, das Turtle Beach PX22. Mit dem bin ich soweit auch...
Probleme mit Headset: Hey Leute, ich hab ein etwa ungewöhnliches Problem. Ich habe ein Turtle Beach PX22 Headset, samt Adapter. Nun ist es so, dass ich in den...
Turtle Beach PX22 Feedback: PX22 Feedback und der korrekte Anschluss an die PS4/TV OHNE Turtle Beach Verstärker Hab heute mein PX22 bekommen und möchte euch an meinem...
Turtle Beach PX51 - PS4 kein Audio Input!: Hallo, Ich habe mir vor kurzem das Turtle Beach PX51 für die PS4 zugelegt. Das Headset an sich ist wirklich gut, nur die Anleitungen lassen zu...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
  • developr
  • KandyL6081
Oben