Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Px24? Oder 22?
Diskutiere Px24? Oder 22? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hab das nun umgetauscht und mir gegen kleinen Aufpreis das Stealth 500P geholt. Der Sound ist dank 7.1 Surround Sound top.
Ganz so ein Turtle...
Mir egal ob "Auslaufmodell" oder nicht, das ist mehr als genug für so ein gammliges Headset. :tz:
Px24? Oder 22? Beitrag #24
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Kann eigentlich nur dazu raten, das Turtle Beach Shadow zu nehmen. Ich find bei 70€ ist die preisliche Differenz zu höherwertigeren Headsets zu gering.
Hab heute nach längerem zocken feststellen müssen, dass das Headset ganz schön drückt. Weiß nicht ob das mit der Zeit weggeht...Ich hoffe es zumindest.
Mein PX22 ist wie gesagt mein 2. und ich hab's jetzt schon so ein halbes Jahr. Hab's Mi/Do/Mo je 4 Stunden auf mit TS - drücken tut's nicht, dafür bekomm' ich aber Kopfweh durch das ganze Gelaber. x'D Brauch's bei der PS4 halt eh nur nachts, damit nicht so viel Lärm ist, und dafür reichen 70 Euro.
Hab bis jetzt noch mit nem Kumpel GTA gezockt und bin ganz zufrieden.
Der Sound ist echt klasse, ob am Computer oder der PS4.
Für den Anfang drückt es etwas nach ein paar Stunden, aber ich denke das gibt sich etwas. Dafür sitzt es total fest, egal wie man es trägt und es umschließt gut die Ohren.
Einziges Manko ist vielleicht die Verstaumöglichkeit für den Stick, da ich das Headset auch am Laptop benutze und dieser ein Stockwerk weiter unten steht und ich danach alles abziehe usw.
Px24? Oder 22? Beitrag #30
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Hab jetzt einige Stunden mit dem PX22 hinter mir und mittlerweile drückt da auch nichts mehr, es sitzt jetzt ganz angenehm, von daher kann ich nun eine uneingeschränkte Kaufempfehlung geben.
Px24? Oder 22? Beitrag #31
Lena507
Punkte Reaktionen
2
Hey leute!
Erstmal vielen vielen Dank für eure antworten
Mein PX22 ist heute angekommen. Haben es über den tv verbunden. Nur leider bekomme ich keinen Sound? Der sound kommt immernoch vom Fernseher. Das einzige was funktioniert ist das mikro. Haben es mit der amazon Anleitung gemacht aber irgendwie bekommen wir keinen sound. Außer wir verwenden bei den Einstellungen 'all audio' anstatt des chat audios. Aber wenn wir das tun ist es mega leise sodas wir kaum was hören.
HILFE! kann uns bitte jemand helfen?
Px24? Oder 22? Beitrag #32
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Musst du vielleicht an der Tonausgabe vom TV noch etwas einstellen? Hast du es über Cinch an den Audioausgang des TV’s angeschlossen oder über Klinke?
Und eine ganz dumme Frage: bist du dir sicher, dass du die Kabel am TV auch an einem Ausgang und nicht an einem Eingang angeschlossen hast
Falls du nämlich das Headset an den Audioanschluss angeschlossen hast wo 3 Cinch Anschlüsse sind, dann kann ich dir jetzt schon sagen, dass das Audioeingänge und keine Ausgänge sind
V.surround Headset gesucht.: Hallo an alle :)
Ich bin neu hier weil ich mal von euch lesen wollte was ihr für Gaming Headsets besitzt oder Empfehlen könnt im Bereich 5.1 und...
Turtle Beach Stealth 500p oder doch was anderes?: Es ist Zeit für ein neues Headset.
Ich nutze seit einiger Zeit, damals auch schon an der PS3, das Turtle Beach PX22.
Mit dem bin ich soweit auch...
Probleme mit Headset: Hey Leute, ich hab ein etwa ungewöhnliches Problem. Ich habe ein Turtle Beach PX22 Headset, samt Adapter.
Nun ist es so, dass ich in den...
Turtle Beach PX22 Feedback: PX22 Feedback und der korrekte Anschluss an die PS4/TV OHNE Turtle Beach Verstärker
Hab heute mein PX22 bekommen und möchte euch an meinem...
Turtle Beach PX51 - PS4 kein Audio Input!: Hallo,
Ich habe mir vor kurzem das Turtle Beach PX51 für die PS4 zugelegt.
Das Headset an sich ist wirklich gut, nur die Anleitungen lassen zu...