Rainbow Six Siege Clansuche

Diskutiere Rainbow Six Siege Clansuche im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Halli hallo ich suche mal über diesen Weg einen clan der bereit wäre mich aufzunehmen um im Team zu zocken. Muss leider ehrlich gestehen auf Dauer...
  • Rainbow Six Siege Clansuche Beitrag #1
P

PsychoSonic93

Punkte Reaktionen
0
Halli hallo ich suche mal über diesen Weg einen clan der bereit wäre mich aufzunehmen um im Team zu zocken. Muss leider ehrlich gestehen auf Dauer ist es echt blöd nur mit randoms zu spielen. Ich möchte Erfahrungen im festen Team haben. Zu mir ich bin 22 Jahre jung und ein sehr geduldiger Mensch und kann Viel Spaß verstehen würde mich sehr über eine Nachricht freuen psn id PsychoSonic93

• Rainbow Six Siege Clansuche Beitrag #2
Hallo,
Unser Clan sucht zur Zeit Member ! Wir spielen im Moment Overwatch, RB6 und anderes. Wenn du Bock hast kannst du mich gern adden und wir zocken mal ein paar Runden ! Mein PSN lautet : liesl08
Wenn du vorher mehr Infos über uns haben möchtest, schreib mich einfach an.

Thema:

Rainbow Six Siege Clansuche

Rainbow Six Siege Clansuche - Ähnliche Themen

PS5 Oktober 2025: Hype um 13 Mega-Releases: Oktober 2025 auf der PS5: Es knallt richtig Der Oktober 2025 wird auf der PlayStation 5 einfach next level. Wenn du dachtest, das Jahr bringt...
Mitspieler gesucht Ps5/Ps4: Hallo, Ich (M, 33) suche Mitspieler (18+) zum entspannten zocken. Gerne für Spiele wie: - It takes two - A way out Aber auch Spiele wie: - Rainbow...
Tollpatsche suchen neue Tollpatsche: Moin Leute, Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die ein paar neue Mitspieler sucht. Bei uns Tollpatschen geht es meistens um Spaß am Spiel...
PS4 Multigaming Clan sucht Member: Moin. Wir, der German Death Angels Multigaming Clan, sucht neue Leute! Was solltet ihr mitbringen? -18+ -Headset -Spaß am daddeln Zu uns: GDA...
Gamerin sucht weiblichen Anschluss!: Hey, Ich bin weiblich, 20 und suche Spielerinnen, da ich bisher nur Männer in meiner Kontaktliste verzeichnen kann und etwas Abwechslung mit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben