Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rainbow Six Siege Clansuche
Diskutiere Rainbow Six Siege Clansuche im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Halli hallo ich suche mal über diesen Weg einen clan der bereit wäre mich aufzunehmen um im Team zu zocken. Muss leider ehrlich gestehen auf Dauer...
Rainbow Six Siege Clansuche Beitrag #1
P
PsychoSonic93
Punkte Reaktionen
0
Halli hallo ich suche mal über diesen Weg einen clan der bereit wäre mich aufzunehmen um im Team zu zocken. Muss leider ehrlich gestehen auf Dauer ist es echt blöd nur mit randoms zu spielen. Ich möchte Erfahrungen im festen Team haben. Zu mir ich bin 22 Jahre jung und ein sehr geduldiger Mensch und kann Viel Spaß verstehen würde mich sehr über eine Nachricht freuen psn id PsychoSonic93
Hallo,
Unser Clan sucht zur Zeit Member ! Wir spielen im Moment Overwatch, RB6 und anderes. Wenn du Bock hast kannst du mich gern adden und wir zocken mal ein paar Runden ! Mein PSN lautet : liesl08
Wenn du vorher mehr Infos über uns haben möchtest, schreib mich einfach an.
Gamerin sucht weiblichen Anschluss!: Hey,
Ich bin weiblich, 20 und suche Spielerinnen, da ich bisher nur Männer in meiner Kontaktliste verzeichnen kann und etwas Abwechslung mit...
Multigamingclan sucht Member: Der Multigaming-Clan „Shadows of Hell“ ist auf der Suche nach neuen Mitgliedern!
Was sind wir?
Wir sind ein Multigaming-Clan, der sich momentan...
Clansuche für Destiny und Rainbow Six Siege: Moin,
mein kollege und ich suchen Mitspieler für destiny und Rainbow six.
Im Moment zocken wir hauptsächlich destiny, lassen uns aber gerne auch...
Clan sucht aktive Mitglieder: Hey Leute,
Wir sind die TacticalFighters und suchen vielleicht genau dich um bei uns im Clan als Profispieler mitzumachen?
- Du spielst sehr...