PS4 - VR - Grafik

Diskutiere PS4 - VR - Grafik im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen, wie man unschwer erkennen kann ist dies mein erster Post! Ich bin seit gestern "stolzer" Besitzer einer VR-Brille aber irgendwie...
  • PS4 - VR - Grafik Beitrag #1
D

Dit0

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

wie man unschwer erkennen kann ist dies mein erster Post!

Ich bin seit gestern "stolzer" Besitzer einer VR-Brille aber irgendwie bin ich etwas enttäuscht was die Grafik angeht bzw die schärfe. Ist das normal das es irgendwie "unscharf" rüber kommt? Die schriften im PS-Menü sind soweit in Ordnung aber in den Spielen selber sieht es doch sehr schwammig/matschig aus...?!:mda:
Jetzt halt meine Frage da ich bisher keinen vergleich habe, ist das soweit normal? Bei The Heist(VR Worlds) den Ausweis zB konnte man fast nichts drauf erkennen. Aber wie gesagt kommt mit das gesamte Bild nicht scharf vor...?!? Liegt es an der Brille, an mir oder an den Einstellungen oder ist das normal?

Danke für hoffentlich regen Austausch und Grüße!
:)

Thema:

PS4 - VR - Grafik

PS4 - VR - Grafik - Ähnliche Themen

Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben