Kaufberatung PS4 Modell 1216-b - Kaufen trotz vieler Problemmeldungen?

Diskutiere Kaufberatung PS4 Modell 1216-b - Kaufen trotz vieler Problemmeldungen? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Wenn du wie du sagst nur 1-2 Filme im Monat schaust ,dann würde ich mir keinen extra BD Player kaufen .
  • Kaufberatung PS4 Modell 1216-b - Kaufen trotz vieler Problemmeldungen? Beitrag #21
Pebi1983 schrieb:
Danke für eure schnelle Antworten zu dem Thema. Scheint hier ein sehr aktives Forum zu sein.

Wenn ichs nun mal kurz zusammen fasse:

- Probleme wie sie zur Zeit oft zu lesen sind(Temperatur, Lüfter, hoher Ton) habt ihr keine
- Als BluRay-Player lieber nicht einsetzen

Wenn du wie du sagst nur 1-2 Filme im Monat schaust ,dann würde ich mir keinen extra BD Player kaufen .

• Kaufberatung PS4 Modell 1216-b - Kaufen trotz vieler Problemmeldungen?

Anzeige

• Kaufberatung PS4 Modell 1216-b - Kaufen trotz vieler Problemmeldungen? Beitrag #22
andy45 schrieb:
Dann hast du aber noch ein uralt BD Player ,die Geräte haben schon lange kein Lüfter mehr ,

Ich habe ein neues Samsung Blue-Ray 5.1 Soundsystem und was ich weis haben die neuen Samsung Blue-Ray Players fast alle einen Lüfter. Besonders diese dicken Dinger. In dem Elektronikforum wo ich angemeldet bin wird fast täglich ein neuer Thread erföffnet mit ,,BD Lüfter defekt''

• Kaufberatung PS4 Modell 1216-b - Kaufen trotz vieler Problemmeldungen? Beitrag #23
Würde Samsung auf Noctua-Lüfter setzen, gäbe es das Problem nicht

• Kaufberatung PS4 Modell 1216-b - Kaufen trotz vieler Problemmeldungen? Beitrag #24
drivecluber schrieb:
Ich habe ein neues Samsung Blue-Ray 5.1 Soundsystem und was ich weis haben die neuen Samsung Blue-Ray Players fast alle einen Lüfter. Besonders diese dicken Dinger. In dem Elektronikforum wo ich angemeldet bin wird fast täglich ein neuer Thread erföffnet mit ,,BD Lüfter defekt''

Ein BD mit integriertem Verstärker ist was anderes als ein reiner BD Player der an einem AV Receiver betrieben wird.

• Kaufberatung PS4 Modell 1216-b - Kaufen trotz vieler Problemmeldungen? Beitrag #25
Danke für diesen Thread! Ich möchte mir auch eine PS4 die nächsten Wochen kaufen und ich wollte keinen mit lauten Lüfter, das hat mir schon bei der PS3 etliche Nerven gekostet und ich musste deswegen die Konsole 6 mal einschicken, bis ich dann eine mit Leisen Lüfter bekommen habe. Ich war gestern bei Saturn und die PS4 Versionen sind alles die neuen Modelle, das erkennt man an der Matten Oberfläche des Festplattengehäuses (weiß ich von einem spezi hier ;) dann kann ich ja Beherzt zugreifen ich werde aber noch auf ein nettes Bundle warten. Ich hoffe es gibt die nächsten Wochen ein PS4 Bundle mit Fallout 4, das wäre Super, denn dann bekomme ich bei Saturn noch ein paar % ich Arbeite da jeden Donnerstag und Sortiere da Konsolen Spiele. Ich freue mich jetzt umso mehr auf die PS4, ich dachte schon die haben alle einen Lauten Lüfter. Nice Weekend.

• Kaufberatung PS4 Modell 1216-b - Kaufen trotz vieler Problemmeldungen? Beitrag #26
Hallo,

also ich habe meine Ps4 seit November 2014 und hatte noch nie irgendwelche Probleme. Selbst wenn sie den ganzen Tag an ist ist sie nicht überhitzt und auch nicht laut. Filme schau ich auch darüber und hab auch keine probleme :)

Liebe grüße

Thema:

Kaufberatung PS4 Modell 1216-b - Kaufen trotz vieler Problemmeldungen?

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben