Suche ps4 Spieler die mit zocken wollen

Diskutiere Suche ps4 Spieler die mit zocken wollen im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo wir/ich suche/n mit Spieler für die ps4. Unsere Spiele sind:gta5 online und black ops3. Hauptspiel ist bo3. Wer wir sind?! Wir sind der...
  • Suche ps4 Spieler die mit zocken wollen Beitrag #1
B

blitzrabbit1

Punkte Reaktionen
0
Hallo wir/ich suche/n mit Spieler für die ps4.
Unsere Spiele sind:gta5 online und black ops3. Hauptspiel ist bo3.

Wer wir sind?!
Wir sind der VruN clan in bo3 und suchen Member für Hardcore s&z.... Wir sind eine sehr lustige und coole Truppe. Haben viel Spaß zusammen.. Whatsapp Gruppe haben wir auch. Machen auch gegen andere clans clan kriege (cw).
Irgendwann wollen wir Liga spielen wenn wir soweit sind

Was ihr mit bringen müsst?!
-Mindestens 18 Jahre alt
-Headset
-und Spaß am Spiel haben.

Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden. Mein PSN Name ist TheLastShoot1994

Auch die Leute die an gta5 Interesse haben können sich gerne melden bei mir :) Spiele sehr viel die cunning stunts die gefallen mir sehr.

Würde mich sehr freuen wenn wir welche finden.

Mit freundlichen Grüßen euer blitzrabbit

Thema:

Suche ps4 Spieler die mit zocken wollen

Suche ps4 Spieler die mit zocken wollen - Ähnliche Themen

Suchen entspannte Spieler/in Ps4/5: Hallöchen miteinander ich suche noch nach entspannten Spieler/in zum zocken oder auch einfach zum quatschen und in ber party zu Chillen Welche...
(PS4) Suche Spieler für entspanntes zocken: Hi, suche paar Leute zum zocken und labern. Es geht mir nicht Primär ums zsm zocken, sondern auch zb. nur abends zusammen zu setzen und in einer...
F1 2019 Trophäe You got one!/Die Würfel sind gefallen!: Hallo zusammen, ich suche jemanden der mit mir die Trophäe You got one!/Die Würfel sind gefallen! in F1 2019 macht. Dafür muss man eine Liga...
FIFA 20 (Pro Clubs): Der IFC sucht weitere aktive Mitglieder!: Unschwer am Titel erkennbar suchen wir aktive Mitglieder, um mit einem größeren Kader regelmäßige Spielzeiten zu ermöglichen! Zu unserem...
PS4 Funclan p0wned hopeless people sucht Member: Clan sucht Member (PS4, 18+) Willkommen bei p0wned hopeless people, die vielleicht größte Familie der Welt. Wir sind ein Funclan, bei dem der...
Oben