Reaktionszeit?

Diskutiere Reaktionszeit? im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Ich hab meine Samsung TV im Spielemodus und bemerke kein input Lag. Vielleicht bin ich aber auch zu unempfindlich :)
  • Reaktionszeit? Beitrag #21
Ich hab meine Samsung TV im Spielemodus und bemerke kein input Lag. Vielleicht bin ich aber auch zu unempfindlich :)

• Reaktionszeit? Beitrag #22
Also für casual gaming was zu 99% der Leute an der PS4 betrieben wird reicht so gut wie jeder Mittelklasse TV im Spiele Modus.
An der PS 4 merke ich die Latenz nicht zwischen Eingabe meines Controllers und anschließender Reaktion auf das Bild, nutze ich aber meinen Rechner fühlt es sich im Gegensatz zu meinem Monitor super verzögert an da bin ich einfach was anderes gewohnt.

PS4 Spiele ich auf einen Sony kdl60w855 und bin zufrieden

• Reaktionszeit? Beitrag #23
Ihr mit euren Reaktionszeiten immer. Ein pro zieht euch auch bei cod ab der eine schlechtere Leitung hat mit einem gammel tv. Einfach üben und nicht immer der Technik die Schuld geben. Darauf versteifen sich die Leute zu sehr

Viele Idioten spielen mit Maus und Tastatur. Mein tv hat die geringste Reaktionszeit aber dagegen kann man mit dem Controller nichts machen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Reaktionszeit? Beitrag #24
Copperhead schrieb:
Ihr mit euren Reaktionszeiten immer. Ein pro zieht euch auch bei cod ab der eine schlechtere Leitung hat mit einem gammel tv. Einfach üben und nicht immer der Technik die Schuld geben. Darauf versteifen sich die Leute zu sehr
Ohne worte :/
Warst wohl noch nie auf einem internationalen profi e-sports turnier...

• Reaktionszeit? Beitrag #25
OCV schrieb:

Ich hab ESL Amateur und kurz auch Pro-Series COD4 gespielt mit einer 7€ hama Taststur, 30€ creative Headset, 20€ microsoft intelli Maus, schwacher Rechner wo es bei Smokenades gelaggt hat und irgendeinen billigen 19" Zoll Monitor. Begeisterte Zocker die zu viel Kohle übrig haben kaufen sich natürlich das neueste und beste Zeug aber den Skill kann man sich trotzdem nicht kaufen...

• Reaktionszeit? Beitrag #26
Copperhead schrieb:

Viele Idioten spielen mit Maus und Tastatur. Mein tv hat die geringste Reaktionszeit aber dagegen kann man mit dem Controller nichts machen.

Gebe dir da auch Recht.Als Laie wird man es wohl nicht schaffen High End Equipment auszureizen und da merkt wohl auch nur ein Profi oder Gamer den Unterschied.
Als Laie sollte man sich zunächst damit beschäftigen sein eigenen Skill zu verbessern und auszureizen..

• Reaktionszeit? Beitrag #27
Sony w805 sollen gut seit was reaktionszeiten angeht. Googelt mal

• Reaktionszeit? Beitrag #28
OCV schrieb:
Ihr immer mit eueren Profiansprüchen. *SCNR*

Ich sag nur, ich kann mit einem 300€ Tischtennisschläger auch nicht besser Tischtennis spielen, als mit einem 20€ Schläger. Aber besser muss der teure wohl sein, sonst würden die Profis ja auch mit 20€-Schlägern spielen. :p

• Reaktionszeit? Beitrag #29
Skill kann man sich nicht erkaufen, aber wenn man den erst mal hat, dann zieht minderwertiges equipment einen runter und wirkt wettbewerbsverzerrend, wenn die anderen die teure hardware nutzen... für die top1000 der weltweit besten beatem up spieler ist ein bildschirm mit weniger als 1frame lag und ein nicht-laggender controller oder arcade stick mit empfindlichen buttons auf jeden fall pflicht, da kommt man nicht drumherum...

Für die, die nicht den top1000 angehören wird es halt nicht den mega grossen unterschied machen, da der skill nicht auf dem level liegt, der nötig wäre um die vorzüge der qualitativ hochwertigen hardware auch auszuschöpfen

Finde trotzdem die leute lustig, die in prügelspiel xy nix drauf haben, dann die evo oder ein anderes grosses turnier ansehen und sich sagen "bor die spielen ja alle mit arcade board, kein wunder dass ich mit ps4 pad nix reisse - ich bestell mir jetzt auch son ding, dann werde ich automatisch besser!"

• Reaktionszeit? Beitrag #30
Wer mal auf einem Fernsehgerät gespielt hat, welcher über kein Spielmodus verfügt, weiß auch was input-lag ist. Sicherlich ist es auch immer davon abhängig was man denn mit dem Gerät vor hat. Wenn ich darauf abziele profigamer zu werden, dann würde ich mir auch die beste mir zur Verfügung stehende Ausrüstung anschaffen. Selbstredend sollte man auch über das nötige Geschick verfügen. Die Kombination aus beidem macht wohl den Kohl fett!

Thema:

Reaktionszeit?

Reaktionszeit? - Ähnliche Themen

Verbindung zwischen Fernseher und PS5: Ich hab die Ps5 geschenkt bekommen und hab eine PEAQ Fernseher der relativ neu is, angesteckt ist alles und verbunden ist auch alles, die kabel...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Martillo
Oben