Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 T.A.C PRO - Hori Assault Commander Pro
Diskutiere PS4 T.A.C PRO - Hori Assault Commander Pro im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen,
das es immer wieder Diskussionen gibt, bezüglich Tastatur und Maus im Konsolen Bereich, das wissen wir ja :)
War jahrelanger...
PS4 T.A.C PRO - Hori Assault Commander Pro Beitrag #1
S
sChan
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
das es immer wieder Diskussionen gibt, bezüglich Tastatur und Maus im Konsolen Bereich, das wissen wir ja
War jahrelanger PC-Zocker, aber bin eher ruhiger geworden, ab und zu mal ein wenig Konsole.. Aber treffen ist ja mit einem Controller ziemlich interessant
macht einen ganz netten Eindruck und ist auf der Couch sehr lässig zum zocken.
Leider gibt es hier sehr viele Optionen bzgl. der Einstellung, versuche jetzt schon seit 2 Stunden alle möglichen Kombinationen, allerdings ist mit Battlefield 1 noch nicht mein Gewünschter Effekt eingetreten, aber ich denke es lässt sich perfekt Einstellen, bin recht nah dran
Hat jemand das Teil schon?
Ist ja heute erst Erschienen und evtl. schon Einstellungen bzgl. Battlefield 1?
PS4 T.A.C PRO - Hori Assault Commander Pro Beitrag #2
K
Kussel
Punkte Reaktionen
0
Moin,habe das gleiche Problem mit dem richtigen setup.wie hast das mit dem laufen gelöst ?
PS4 T.A.C PRO - Hori Assault Commander Pro Beitrag #3
S
sChan
Punkte Reaktionen
0
Also, ich habe Kontakt mit dem Support aufgenommen von Hori USA.
Als erstes müsst ihr euch die Software installieren um neue Profile in den Controller zu laden, diese gibt es ebenfalls auf der Seite.
Es gibt mittlerweile extra Profile für BF,COD,Rainbow Six,Overwatch..
Ich kann nur eine Rezession über BF abgeben, ohne diese Profile war das spielen über diesen Controller undenkbar. Anhand der 3 neuen Profile die von Hori zur Verfügung gestellt werden, klappt es sehr sehr viel besser und es ist ganz okay. Aber es ist immer noch nicht zu vergleichen wie man es auf dem PC gewöhnt ist, ich denke es wird auch nicht so perfekt werden.
Ich als PC'ler treffe so mit dem Controller jedenfalls besser als mit dem Pad von der PS, allerdings werde ich wahrscheinlich den Controller zurück senden und mir wieder einen Gaming PC anschaffen. Ein Versuch war es Wert, ich werde noch ein wenig in den Settings was versuchen, aber ich denke viel besser wird es nicht mehr funktionieren.
Wenn noch jemand ein paar Tipps hat, gerne was dazu schreiben, habe eigentlich nicht wirklich Interesse wieder in einen PC von über 1200€ zu investieren..
Gruß und schönes Wochenende an euch !
PS4 T.A.C PRO - Hori Assault Commander Pro Beitrag #4
K
Kussel
Punkte Reaktionen
0
Moinsen,haber jetzt die neuen settings aufgespielt läuft auch um einiges besser.
Habe vorhin ne andere Maus angeschlossen mit mehr Funktionen kann die aber nicht belegen is das normAl oder wie geht das?
mfg marko
PS4 T.A.C PRO - Hori Assault Commander Pro Beitrag #5
Wieso holt ihr euch für die Kohle nicht die xim4? Läuft um Welten besser
PS4 T.A.C PRO - Hori Assault Commander Pro Beitrag #6
K
Kussel
Punkte Reaktionen
0
Kostet 200 Euro mehr und tastatur und maus bräuchte man auch noch ,wenn ich noch richtig zocken würde hätte ich es auch gemacht aber da ich nur im Winter etwas mehr Spiele passt das so schon...
PS4 T.A.C PRO - Hori Assault Commander Pro Beitrag #7
S
Se-_-Ga
Punkte Reaktionen
0
Ich besitze den Vorgänger hori tac 4 und würde gerne wissen wie sich das pro im Vergleich verbessert hat und ob das Upgrade lohnen würde.
kann mann den damit mausrad up/down belegen?
PS4 T.A.C PRO - Hori Assault Commander Pro Beitrag #8
Die xim4 kostet 140-150 Euro, Tastatur 22 Euro und Maus zwischen 15-80 Euro. Also zu sagen statt der xim4 lohnt sich eher die TAC pro sehe ich als nicht unbedingt richtig an. Ich kenne nämlich beides, hatte vorher die TAC4.
Bei 200 Euro plus gebe ich dir natürlich recht, kostet die aber schon lange nicht mehr. Kann man bei Interesse sich ja durch den Kopf gehen lassen. Wenn schon für die TAC pro 150€ dann gebt komplett lieber 30 Euro mehr aus und geht auf die xim4. Nur ein Tipp
Zuletzt bearbeitet:
PS4 T.A.C PRO - Hori Assault Commander Pro Beitrag #9
S
sChan
Punkte Reaktionen
0
Se-_-Ga schrieb:
Ich besitze den Vorgänger hori tac 4 und würde gerne wissen wie sich das pro im Vergleich verbessert hat und ob das Upgrade lohnen würde.
kann mann den damit mausrad up/down belegen?
habe den Vorgänger leider nicht getestet, daher kann ich dir dazu keine Auskunft geben.
Habe gerade die Rücksendung fertig gemacht, der Pro geht zurück.
Habe mir jetzt die XIM4 bestellt, werde berichten sobald das Gerät da ist.. das war dann somit ein Mehrpreis von ca. 30€ damit kann man noch leben
Wenn das dann immer noch nix sein sollte, geht alles weg inkl. PS4 und es wird wieder ein Rechner gekauft ...
beste Grüße
Zuletzt bearbeitet:
PS4 T.A.C PRO - Hori Assault Commander Pro Beitrag #10
K
Kussel
Punkte Reaktionen
0
Bin auch am überlegen ob es zurück geht mein Karton is nur nicht mehr da hat meine Freundin (ausversehen entsorgt)....Mal schauen ob es klappt ansonsten spiele ich damit erst mal weiter...
PS4 T.A.C PRO - Hori Assault Commander Pro Beitrag #11
PS4 T.A.C PRO - Hori Assault Commander Pro Beitrag #13
S
sChan
Punkte Reaktionen
0
@Copperhead
ich komm evtl auf dich zurück
@ Se-_-Ga
das stimmt wohl, habe auch versucht das Teil irgendwie in Deutschland zu bestellen, leider ist dies warum auch immer nicht möglich.
Habe es jetzt in einem Französischen Shop bestellt, leider bin ich der Sprache nicht mächtig, allerdings hilft Google Translate sehr gut dabei, auch wenn es ein wenig gedauert hat...Habe via Paypal bezahlt, in dem Shop war das Gerät sogar vorrätig und wurde heute morgen schon versendet inkl. Sendungsnummer, bin mal gespannt wie lang es dauern wird.
Ich berichte
PS4 T.A.C PRO - Hori Assault Commander Pro Beitrag #14
K
Kussel
Punkte Reaktionen
0
Ich werde mir den xim auch bestellen...Bin gerade dabei den tac zu verkaufen hab wie gesagt den Karton nicht mehr sonst würde ich ihn zurück schicken..
Würde mich trotzdem freuen wenn du noch was dazu schreibst wenn du ihn bekommen hast..
Mfg Marko
PS4 T.A.C PRO - Hori Assault Commander Pro Beitrag #15
S
Se-_-Ga
Punkte Reaktionen
0
ist es schon angekommen?
wieviel hat es in Frankreich gekostet?
PS4 T.A.C PRO - Hori Assault Commander Pro Beitrag #16
S
sChan
Punkte Reaktionen
0
Sorry für die späte Rückmeldung..
Also das Teil kam an dem Samstag, hat also ca. nur 3-4 Tage gedauert.
Super Shop, kann ich nur weiter empfehlen.
Ja was soll ich sagen?
Das Teil ist der Hammer... wie am PC : )
Wer auch mit dem Gedanken spielt mit Tastatur und Maus zu spielen via PS4, probiert nichts anderes, sondern kauft euch wenn dieses Gerät, echt gut : )
Gruß
PS4 T.A.C PRO - Hori Assault Commander Pro Beitrag #17
S
Se-_-Ga
Punkte Reaktionen
0
habe ich nun auch gemacht. Allerdings aus hong kong vor ca. 1 Woche. Könnte also noch 2 weitere dauern. die logitech g pro habe ich mir auch schon besorgt,weil ich gelesen habe je mehr dpi desto besser.
finde es super das du so überzeugt davon bist!
dann war es richtig zu bestellen.
PS4 T.A.C PRO - Hori Assault Commander Pro Beitrag #18
S
sChan
Punkte Reaktionen
0
warum aus Hong Kong? wieso nicht in dem Shop aus Frankreich?
Habe schon mal für eine EGPU für meinen Mac aus Hong Kong Teile bestellt, als die Botin der Post an der Tür stand kam die böse Überraschung mit den Zollgebühren..
Falls die Rechnung an deinem Paket nicht außen aufgeklebt ist, kannst du noch zum nächsten Zollamt fahren und dein Paket abholen, denn das Paket darf von der Post nicht aufgemacht werden und wird direkt zum Zoll gebracht.. So ging es leider meinem besten Kumpel, ich hoffe das die Rechnung außen ausgewiesen ist für dich..
Ich hatte zuerst mein altes Everglide Mousepad genutzt, was allerdings mit Sicherheit schon 13 Jahre alt ist und zusätzlich eine billig Gaming Mouse von Amazon, da ich damals meine Gaming Mouse verkauft habe.
Habe mir allerdings dann diese zwei Komponenten hinzu gekauft, damit ist das Ergebnis deutlich besser:
Die zwei Komponenten harmonieren sehr gut miteinander, das Mousepad ist sehr groß und ziemlich fest, somit ist auf der Couch, ohne das das Mousepad in der Couch versinkt, sehr gut gegeben.
PS4 T.A.C PRO - Hori Assault Commander Pro Beitrag #19
Ich spiele mit der logitech g502 und einem razer mauspad. Zum Thema Sofa, kaufe der so ein couchtisch, dann hast du eine geile Fläche wie am Schreibtisch. So spielen wir immer alle
PS4 T.A.C PRO - Hori Assault Commander Pro Beitrag #20
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Tactical Assault Commander Pro - Einstellungen für Call of Duty WW2: Tach zusammen,
nach jahrelanger PC Zockerei bin ich nun doch bei einer PS4 gelandet xD.
Da ich nach wie vor eine Maus und "WASD" bevorzuge habe...
PS4 Pro Sound Probleme BF1: Moin Leute,
ich habe mir vor kurzem die Ps4 Pro geholt da meine alte Ps4 den Geist aufgegeben hat.. Dazu habe ich mir ein Headset gegönnt (Teufel...
PS4 Pro Monitor für Fortnite 4k/HDR oder Full HD?: Hallo allerseits,
zocke Fortnite und möchte von meinem 65 Zoll 4k TV mit schrecklicher Reaktionszeit auf einen PC-Monitor wechseln.
Habe lange...