PS4 T.A.C PRO - Hori Assault Commander Pro

Diskutiere PS4 T.A.C PRO - Hori Assault Commander Pro im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; das teil ist doch tatsächlich gestern noch gekommen nach nicht einmal 1 Woche aus hong kong! die haben das als geschenk verschickt somit ist es...
  • PS4 T.A.C PRO - Hori Assault Commander Pro Beitrag #21
das teil ist doch tatsächlich gestern noch gekommen nach nicht einmal 1 Woche aus hong kong! die haben das als geschenk verschickt somit ist es problemlos durch gegangen ohne weitere Gebühren. hat mich somit 139 euro gekostet, ich denke das ist unschlagbar. direkt bei xim kostet es 154 euro. alles andere ist noch teuer.

ich habe mir bei der cyber week das roccat hiro + und die logitech g pro gekauft das k800 keyboard hatte ich noch. Absolut geil setup, geht voll ab in bf1! kanns somit auch jedem empfehlen

• PS4 T.A.C PRO - Hori Assault Commander Pro

Anzeige

• PS4 T.A.C PRO - Hori Assault Commander Pro Beitrag #23
Moinsen,meine xim ist auch gestern angekommen...
Bekomme leider noch keine Bewegung raus wenn ich im Spiel bin schätze mache irgendwas beim einstellen falsch .naja ich arbeite dran aber hab schon so viele Videos geguckt werde nachher noch mal von vorne anfangen...

• PS4 T.A.C PRO - Hori Assault Commander Pro Beitrag #24
Ich habe mir die hori tac pro zugelegt und bin eher enttäuscht da ich finde dass die maus bzw das fadenkreuz beim zielen ganz schön ruckelt :( ich bekomme das ruckeln auch mit anderen einstellungen nicht weg. Habe mir nun die xim4 bestellt in der hoffnung dass das zielen nun flüssig läuft. Weiß jemand ob ich die hori tac pro maus und tastatur auch an die xim anschließen kann bzw ob diese beiden teile miteinander funktionieren? Kann die hori tac pro nicht mehr umtaschen und habe echt keine lust mehr noch mehr geld auszugeven für noch eine neue tastatur und maus ????

• PS4 T.A.C PRO - Hori Assault Commander Pro Beitrag #25
Keine Ahnung, habe leider nur noch die xim 4.

Die Tastertur wird nicht gehen, weil die der konvertor ist.

Falls du die hori loswerden willst, kannst mir aber schreiben. Ein bekannter will eine hori tac 4 eigentlich haben, aber wenn du sagst 120 für die pro oder so, dann kann ich ihm das schmackhaft machen.

• PS4 T.A.C PRO - Hori Assault Commander Pro Beitrag #26
moin zusammen,

ich hab ein problem mit dem tac 4!
ich will da ein profil von rs6 draufladen, aber die software sagt mir immer dass der TAC nicht verbunden ist. was kann ich da machen? einer mal das gleiche problem gehab?

mfg

• PS4 T.A.C PRO - Hori Assault Commander Pro Beitrag #27
Willst du auf der pro oder normalen Tac 4 eine config laden?
Ich kann auf meiner xim4 nur eine config laden für r6.

• PS4 T.A.C PRO - Hori Assault Commander Pro Beitrag #28
auf den normalen tac 4. so wie ich gesehen haben sind die profile schon in der software mit drin brauch man nicht mal laden.

• PS4 T.A.C PRO - Hori Assault Commander Pro Beitrag #29
Also ich hatte damals selbst die tac4. Separate configs kann man meines Wissens nicht laden. Du kannst lediglich deine Maus Sensibilität einstellen zusätzlich zur Tastenbelegung. Bei der xim4 für 150 Euro kann man jedes Spiel separat auswählen und ist zusätzlich extra auf das jeweilige Spiel abgestimmt. Mache ich per App und funktioniert super.
Wie kommst du darauf das du mit der tac4 eine config in die Tastatur laden kannst? Nicht das du tac4 und xim4 verwechselst=)

• PS4 T.A.C PRO - Hori Assault Commander Pro Beitrag #30
ja ich hab hier gelesen dass es mit dem pro geht und da hab ich mich bisschen informiert und auf der hori webseite die software geladen und da kann man auswählen zwischen dem pro, grip und eben tac 4. lade mal ein bild mit hoch von der software.

Anhänge

• tac 4.jpg
    tac 4.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 9
  • PS4 T.A.C PRO - Hori Assault Commander Pro Beitrag #31
Grüßt euch,
Kann man eigentlich auch die Profile teilen?
Bräuchte eine passende für blackops 3

MFG RED

• PS4 T.A.C PRO - Hori Assault Commander Pro Beitrag #32
snapshot schrieb:
ja ich hab hier gelesen dass es mit dem pro geht und da hab ich mich bisschen informiert und auf der hori webseite die software geladen und da kann man auswählen zwischen dem pro, grip und eben tac 4. lade mal ein bild mit hoch von der software.

Kannst zu den link zum download der richtigen Software schicken

Tac 4. Keine pro

Auf der hori Seite finde ich nur die tac pro software

• PS4 T.A.C PRO - Hori Assault Commander Pro Beitrag #33
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS4 T.A.C PRO - Hori Assault Commander Pro

PS4 T.A.C PRO - Hori Assault Commander Pro - Ähnliche Themen

Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Tactical Assault Commander Pro - Einstellungen für Call of Duty WW2: Tach zusammen, nach jahrelanger PC Zockerei bin ich nun doch bei einer PS4 gelandet xD. Da ich nach wie vor eine Maus und "WASD" bevorzuge habe...
PS4 Pro Sound Probleme BF1: Moin Leute, ich habe mir vor kurzem die Ps4 Pro geholt da meine alte Ps4 den Geist aufgegeben hat.. Dazu habe ich mir ein Headset gegönnt (Teufel...
PS4 Pro Monitor für Fortnite 4k/HDR oder Full HD?: Hallo allerseits, zocke Fortnite und möchte von meinem 65 Zoll 4k TV mit schrecklicher Reaktionszeit auf einen PC-Monitor wechseln. Habe lange...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben