PS4 Sharing Hilfe bitte

Diskutiere PS4 Sharing Hilfe bitte im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hey Leute brauche dringend hilfe hoffe das mir hier jemand weiter helfen kann. Es geht darum das ich und ein Freund Account Sharing machen nutzen...
  • PS4 Sharing Hilfe bitte Beitrag #1
P

portgas53

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute brauche dringend hilfe hoffe das mir hier jemand weiter helfen kann.
Es geht darum das ich und ein Freund Account Sharing machen nutzen es nur für PS Plus da wir sowieso andere Genres zocken naja ist auch egal mein Problem ist jetzt das ich über dein Account meines Freundes weil sein Account PS Plus hat mir Street Fighter Delux Edition geholt habe.

Ich habe es runtergeladen und gestartet und stellte fest das die Charaktere vom Season Pass welche in der Delux Edition vorhanden sind nicht verfügbar sind danach habe ich das Spiel von seinem Account aus gestartet und da ist alles wie es sein Soll Season Pass wurde aktiviert. Davor hatten wir es mit Destiny gemacht mit dem Season Pass damals hatte es geklappt kann mir einer bitte weiterhelfen ?

Falls ich nicht über mein kein zugriff auf den Season Pass habe können wir das Spiel dann wenigstens zurück geben ?

Ich bedanke mich schonmal im Voraus für eure Antworten

MFG

• PS4 Sharing Hilfe bitte Beitrag #2
Nein, Rückgabe ist nicht möglich und die Season Pass Inhalte können wohl nicht geshared werden.

• PS4 Sharing Hilfe bitte Beitrag #3
Wurde das geändert das mit den Season Pass Inhalten ? Das ist doch lächerlich also kann ich wirklich nichts tun ?

Thema:

PS4 Sharing Hilfe bitte

PS4 Sharing Hilfe bitte - Ähnliche Themen

2. PS4 installieren: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Wir haben für meinen Sohn eine 2. PS4 gekauft. Jetzt steht unsere alte PS4 im Wohnzimmer...
Zwei PS4-Konsolen im Haushalt = Sharing Probleme: Guten Tag allerseits! Und zwar geht es heute mal wieder um das Thema "Account Sharing". Meine Frau entschloss sich ganz spontan eine PS4 zu...
PS4 Games und Account teilen / "sharen": Hallo, wer viele Spiele spielt, darunter auch viele die keinen Replay-Wert haben, wird schnell feststellen, dass das ein teurer Spaß ist. Ich...
Sony Playstation 3 funktioniert nicht?: Hallo, ich habe mir eine Playstation 3 gekauft über Ebay Kleinanzeige und wollte direkt los Spielen. Als ich die Playstation 3 angemacht habe kam...
PlayStation 4: Software Update 1.50: Etwas verspätet, aber hier doch noch die Einzelheiten zum kommenden Software Update 1.50 für die PlayStation 4:

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben