Apex Legends - Mitspieler gesucht

Diskutiere Apex Legends - Mitspieler gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi, ich suche auf diesem Weg Mitspieler für Apex Legends. Ich habe einige Erfahrungen im Spiel gemacht und bin auf der Suche nach bestmöglich 2...
  • Apex Legends - Mitspieler gesucht Beitrag #1
S

stxybeautiful

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich suche auf diesem Weg Mitspieler für Apex Legends.
Ich habe einige Erfahrungen im Spiel gemacht und bin auf der Suche nach bestmöglich 2 Leuten um ein Team zu erstellen.

Mit der Season 2 fällt es mir persönlich schwer mit randoms eine vernünftige Runde zu spielen und auch Sieger zu werden.
Zu mir:
Ich bin 22 Jahre alt, zocke gerne und viel und würde mal behaupten nicht der schlechteste Spieler zu sein.

Ich suche:
Spieler 18+, sollte das Game nicht zum ersten Mal spielen, freundlich sein, würde ich freuen auch gute Unterhaltungen zu führen oder eventuell mal verschiedene Spiele zu zocken.
Auch mal zu verlieren sollte kein Problem sein.

Ich würde mich freuen jemanden zu finden, mit dem man vernünftig zocken kann und auch mal einen Sieg ergattern kann.

Beste Grüße,
Lukas

Thema:

Apex Legends - Mitspieler gesucht

Apex Legends - Mitspieler gesucht - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Mitspieler gesucht Ps5/Ps4: Hallo, Ich (M, 33) suche Mitspieler (18+) zum entspannten zocken. Gerne für Spiele wie: - It takes two - A way out Aber auch Spiele wie: - Rainbow...
Mitspieler/in für Dead by Daylight gesucht: Hallo zusammen :) suche für Dead by Daylight einen Mitspieler oder eine Mitspielerin. Bin kein Vollprofi und einfach der Spaß sollte im...
COD MF 2 Warzone Mitspieler gesucht: Hallo zusammen, Ich suche Mitspieler für Warzone, die mich mitnehmen würden. Bin selbst die ganze Zeit nur den normalen MP am zocken und das...
Oben