PS4 Pro Eintauschaktion bei Gamestop

Diskutiere PS4 Pro Eintauschaktion bei Gamestop im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; ab 07.11 Ich finde die Angebote können sich echt sehen lassen. Vor allem wenn man eine 3 Jahre alte PS4 rumstehen hat. Dazu am besten noch...
  • PS4 Pro Eintauschaktion bei Gamestop Beitrag #1
A

aaalias

Punkte Reaktionen
199
ab 07.11
gs.jpg
Ich finde die Angebote können sich echt sehen lassen. Vor allem wenn man eine 3 Jahre alte PS4 rumstehen hat. Dazu am besten noch Battleborn und Fifa 14 im Schrank ;)

Gibt es dort bei jedem neuen Release so gute Angebote? Wenn dem so ist würde ich jedenfalls keine neue SSHD in die Pro einbauen.

Zuletzt bearbeitet:
  • PS4 Pro Eintauschaktion bei Gamestop Beitrag #2
....alte Sportspiele soll man nicht eintauschen können

• PS4 Pro Eintauschaktion bei Gamestop Beitrag #3
Werd ich auf jeden Fall nutzen, bzw. einmal hab ich es ja schon,...hatte bloß die ps4 zu früh abgegeben. Hoffentlich kann das noch rückwirkend angerechnet werden :D

• PS4 Pro Eintauschaktion bei Gamestop Beitrag #4
headus schrieb:
Werd ich auf jeden Fall nutzen, bzw. einmal hab ich es ja schon,...hatte bloß die ps4 zu früh abgegeben. Hoffentlich kann das noch rückwirkend angerechnet werden :D
Du hast Deine PS4 schon dort abgegeben bzw. hast das Angebot schon genutzt oder wie jetzt? Verstehe ich nicht so richtig

• PS4 Pro Eintauschaktion bei Gamestop Beitrag #5
aaalias schrieb:
ab 07.11
Anhang anzeigen 8662
Ich finde die Angebote können sich echt sehen lassen. Vor allem wenn man eine 3 Jahre alte PS4 rumstehen hat. Dazu am besten noch Battleborn und Fifa 14 im Schrank ;)

Gibt es dort bei jedem neuen Release so gute Angebote? Wenn dem so ist würde ich jedenfalls keine neue SSHD in die Pro einbauen.

Man kann nicht jedes X-beliebige Spiel abgeben. Ein gewisser Ankaufswert muss schon vorhanden sein.

• PS4 Pro Eintauschaktion bei Gamestop Beitrag #6
aaalias schrieb:
Du hast Deine PS4 schon dort abgegeben bzw. hast das Angebot schon genutzt oder wie jetzt? Verstehe ich nicht so richtig

Hatte die pro vorbestellt und eine ps4 dafür in Zahlung gegeben. Aber halt vor der Aktion ;)

• PS4 Pro Eintauschaktion bei Gamestop Beitrag #7
Gab die aktion auch bei der slim, da mussten die spiele vöon der aktuellen 9.99er eintauschliste sein. Also uralte schinken abgeben geht nicht.

• PS4 Pro Eintauschaktion bei Gamestop Beitrag #8
Gerade mal beim Trade-In auf der Homepage geschaut:

Sämtliche Produkte müssen sich in verkaufsfähigem Zustand befinden. Je nach Zustand der Konsole, des Handhelds, der Disc oder des Zubehör-Produkts behalten wir uns eine Verweigerung der Annahme vor (Kratzer, Gebrauchsspuren und Ähnliches).

Ebenso behalten wir uns vor, die folgenden Produkte aufgrund ihres fortgeschrittenen Produkt-Lebenszyklus allgemein vom Ankauf auszuschließen:

• PS4 Fifa 14
  • PS4 Fifa 15
  • PS4 Madden NFL 25
  • PS4 NBA 2K14
  • PS4 NBA 2K15
  • PS4 NBA Live 14
  • PS4 NBA Live 15
  • PS4 PES 2015
  • XB1 Fifa 14
  • XB1 Fifa 15
  • XB1 Fighter Within
  • XB1 Madden NFL 25
  • XB1 NBA 2K14
  • XB1 NBA 2K15
  • XB1 NBA Live 14
  • XB1 NBA Live 15
  • XB1 PES 2015
  • XB1 Project Spark
  • XB1 Tour de France 2015

Alle anderen Spiele sollten demnach gehen.

• PS4 Pro Eintauschaktion bei Gamestop Beitrag #9
mod666 schrieb:

Alle anderen Spiele sollten demnach gehen.
Ich habe gehört das man alle Spiele (außer alte Sportspiele) abgeben kann. Es müssen keine Spiele von der Eintauschliste sein. Da würde die Liste ja passen. Woher kommt die? Ab Montag ist das Angebot offiziell, dann sollten Info´s auf der HP sein.

• PS4 Pro Eintauschaktion bei Gamestop Beitrag #10
Die liste findet man auf der gamestop seite unter trade-in und dann runterscrollen.

wer sich mal battleborn für 5€ im angebot geholt hat, hat jetzt richtig glück.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS4 Pro Eintauschaktion bei Gamestop Beitrag #11
Gehen dann auch Geschichten wie Destiny König der Besessenen, wobei der beiligende Code aber schon benutzt wurde?

• PS4 Pro Eintauschaktion bei Gamestop Beitrag #12
Solche Games werden nicht angenommen. Speziell Destiny nicht.

• PS4 Pro Eintauschaktion bei Gamestop Beitrag #13
Das sind doch dann aber auch lauter wischiwaschiformulieren vom gamestop. auf der einen seite heißts beim trade-in: wir nehmen alles ausser folgende spiele (und da stehen dann halt alte renn- und sportspiele drauf).

warum sollte jetzt destiny nicht genommen werden?

• PS4 Pro Eintauschaktion bei Gamestop Beitrag #14
Ja, warum eigentlich?

Und Spiele deren Codes bereits eingelöst wurden werden nicht genommen? Wie soll das überhaupt überprüft werden? Gibt dann Gamestop den Code im "Gamestop-Account" ein? ;)

Ich würde morgen auf der Gamestop Seite schauen, alles einpacken und einfach mal vorbeischauen wenn der Weg nicht so weit ist. Ansonsten halt mal vorher anrufen.

• PS4 Pro Eintauschaktion bei Gamestop Beitrag #15
mod666 schrieb:
Das sind doch dann aber auch lauter wischiwaschiformulieren vom gamestop. auf der einen seite heißts beim trade-in: wir nehmen alles ausser folgende spiele (und da stehen dann halt alte renn- und sportspiele drauf).

warum sollte jetzt destiny nicht genommen werden?

Die Frage kannst du dir ganz einfach beantworten:

Wenn du zu GS gehst und im Regal das besagte Spiel siehst, denkst du als Kunde, alle Codes wären noch verfügbar. Das ist aber meistens nicht der Fall. Ist wie bei CoD IW. Auf dem Cover sind beide Spiele abgebildet, und Kunden würden denken, beide sind drin.

Daher werden solche Games nicht angekauft.

• PS4 Pro Eintauschaktion bei Gamestop Beitrag #16
Wie schauts denn aus mit battleborn? gibts ja immer wieder für 5-10€ in den angeboten.

• PS4 Pro Eintauschaktion bei Gamestop Beitrag #17
das wird genommen...genau wie killzone, knack usw...

• PS4 Pro Eintauschaktion bei Gamestop Beitrag #18
Sehr gut, danke für die Info. :)

^^beim expert gibts gerade wieder battleborn für 9€ (inkl. versand).

• PS4 Pro Eintauschaktion bei Gamestop Beitrag #19
  • PS4 Pro Eintauschaktion bei Gamestop Beitrag #20
Ja. Das Vorbestellerkontingent ist erschöpft. Jetzt muss man warten. Normal.
Verstehe immer nicht, wieso man sich hinterher darüber wundert oder beschwert, dass man keine Konsole bekommt.

Thema:

PS4 Pro Eintauschaktion bei Gamestop

PS4 Pro Eintauschaktion bei Gamestop - Ähnliche Themen

Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Mafia: The Old Country – PS5 Pro Boost erklärt: Was geht bei Mafia: The Old Country auf der PS5 Pro? Du hast Bock auf knallharte Mafia-Action, bessere Haptik und smoothes Gameplay auf der neuen...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben