- PS4 Pro Eintauschaktion bei Gamestop Beitrag #21
G
Gast58173
Gast
headus schrieb:Verstehe immer nicht, wieso man sich hinterher darüber wundert oder beschwert, dass man keine Konsole bekommt.
Wenn ich geahnt hätte, dass ich vorbestellen muss um DANN das Trade-In Angebot wahrnehmen zu können (von dem ich vorher nicht weiß ob es eins geben wird und wie der preis ist, weil es vorher nicht beworben wurde) hätte ich vorbestellt. Wenn mir das Angebot dann nicht zugesagt hätte, hätte ich wieder stornieren müssen.
Bei Amazon kann ich heute auch bestellen und bekomme zum Releasetag die Konsole. So gering kann das Kontigent also nicht sein. Es sei denn Amazon bekommt 95% der Konsole, MM, Saturn, Expert und Co teilen sich die restlichen 5%.
Man kann ja nicht mal jetzt vorbestellen und wartet dann bis die PS4 Pro dann wieder lieferbar ist. Sonst würde ich jetzt vorbestellen, meine alte Konsole abgeben, 2-4 Wochen eben nicht zocken und dann meine Pro in 4 Wochen abholen. Aber selbst das geht nicht, weil Gamestop keine Angabe machen kann wann wieder konsolen geliefert werden. Als die Slim raus kam, gabs das Problem nicht. Da war ich zufällig kurz nach Release im Laden und da hat vor mir einer auch ohne vorbestellung die alte konsole gebracht und die slim mitgenommen.. hatte auch gefragt obs ne aktion zum pro release geben wird, antwort: "das wissen wir noch nicht".
keine aussage, dass ich sicherheitshalber mal vorbestellen und dann das angebot wahrnehmen soll, falls eins kommt.
darum kritisiere ich, dass die aktion fürn arsch ist.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: