Verschiedene PS4 Controller?

Diskutiere Verschiedene PS4 Controller? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Das glaube ich mittlerweile auch, da ich auch überall nach den Tasten gesucht habe. Laut Verkäufer ist es Original Sony aber gebraucht bzw...
  • Verschiedene PS4 Controller? Beitrag #21
Das glaube ich mittlerweile auch, da ich auch überall nach den Tasten gesucht habe. Laut Verkäufer ist es Original Sony aber gebraucht bzw refurbished genannt.

Alloces schrieb:
Scheinbar hast du nen Controller der 1. Generation und dafür scheint es keine erstzteile zu geben höchtens von Sony Vielleicht.

Thema:

Verschiedene PS4 Controller?

Verschiedene PS4 Controller? - Ähnliche Themen

Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben