PS4 Lüfter rattern

Diskutiere PS4 Lüfter rattern im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; hallo leute ????, mir ist vor kurzem aufgefallen dass meine ps4 lüfter rattern und ich wollte fragen ob das bei euch auch so ist b.z.w normal ist...
  • PS4 Lüfter rattern Beitrag #1
R

rany3000

Punkte Reaktionen
0
hallo leute ????,

mir ist vor kurzem aufgefallen dass meine ps4 lüfter rattern und ich wollte fragen ob das bei euch auch so ist b.z.w normal ist ich habs dafür extra aufgenommen.Danke für die Antworten ????
http://youtu.be/EjGKTs5rPas

Thema:

PS4 Lüfter rattern

PS4 Lüfter rattern - Ähnliche Themen

PS5 Pro seltames Geräusch: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und habe sogleich eine Frage in die Runde. Kann jemand von euch bestätigen oder revidieren dass die PS5...
Xbox spendiert PS5-Usern ein Gratis-Upgrade: Hellblade: Senua’s Sacrifice – Gratis-Upgrade für PS5 kommt Bereit für ein echtes Highlight? Xbox überrascht gerade alle PS5-Zocker mit einer...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
PS4 Pro während Spiel ohne Strom: PS4 Pro während Spiel ohne Strom und kann nicht mehr eingeschalten werden Hallo Zusammen, meine PS4 Pro ist während dem Spiel auf einen Schlag...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben