Kein Bild bei Philips TV-alles versucht?!

Diskutiere Kein Bild bei Philips TV-alles versucht?! im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Hallo liebe Comunity, ich habe mir einen Wolf gesucht bei der Beantwortung meiner Frage, alles an Tips und Kniffe ausprobiert (was ich finden...
  • Kein Bild bei Philips TV-alles versucht?! Beitrag #1
F

FrauDoof

Gast
Hallo liebe Comunity,

ich habe mir einen Wolf gesucht bei der Beantwortung meiner Frage, alles an Tips und Kniffe ausprobiert (was ich finden konnte) und nichts hat bisher funktioniert!!!!

Also, Sohnemann hat eine Ps4 geschenkt bekommen und keiner hat damit gerechnet, dass die an einem 7-8 Jahre alten TV (full hd) nicht läuft.

Es ist ein Philips 42pfl7656k, hat natürlich HDMI Anschlüsse, aber dennoch gibt es kein Bild.
Probiert haben wir :
-andere HDMI Kabel
-Starten und zurücksetzen im safe mode (blind, weil auch kein Bild)
-Alle hdmi Eingänge getestet
-Ps4 an anderem Fernseher angeschlossen, funktioniert
-TV auf PC-Modus gestellt und Skalierung ausgeschaltet
-ps4 in jeglicher Reihenfolge angeschlossen
-alle anderen Externen Geräte ab, nur Strom und ps4 an den Tv
-Bildeinstellungen soweit geändert wie es geht. Ist bei dem TV aber schwierig, weil manuell keine Pixel oder hdmi Einstellungen geändert werden können.

Hat jemand von euch noch eine Idee was ich, ausser ein Zweitgerät zu kaufen, noch probieren könnte?

Verzweifelte Grüsse

• Kein Bild bei Philips TV-alles versucht?!

Anzeige

Thema:

Kein Bild bei Philips TV-alles versucht?!

Kein Bild bei Philips TV-alles versucht?! - Ähnliche Themen

Bild über Nacht auf 50% der Größe geschrumpft: Hallo zusammen. Ich habe seit heute Morgen ein äußerst seltsames Problem und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Seit ca. einem Jahr habe ich...
Kein Bild am TV (kein typischer Fehler): Hallo Miteinander, nachdem ich mir eingestehen muss, dass ich es nicht selbst schaffe, habe ich mich entschlossen mich hier anzumelden und euch...
PS4 Samsung TV Problem: Hi, Ich habe folgendes Problem : Ich habe einen Samsung Tv Le40c750 Und an diesen habe ich einen Reciver über HDMI angeschlossen und meine PS4...
Toshiba 40xv733g LCD TV - schwarzes Bild per HDMI -: Hallo zusammen, Das Thema wurde schon tausendmal besprochen, aber ich finde keine Lösung für mein Problem. Habe meine PS3 Slim per AV Kabel...

Zurzeit aktive Besucher

• JeffreyLoaby
Oben