Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC erkennt Festplatte von der PS4 nicht
Diskutiere PC erkennt Festplatte von der PS4 nicht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, ich habe ein Problem und zwar habe ich die 500gb ausgebaut und eine 2tb in meine ps4 eingebaut. Jetzt wollte ich die 500gb am PC...
PC erkennt Festplatte von der PS4 nicht Beitrag #1
PL_ViPeR
Punkte Reaktionen
149
Hallo, ich habe ein Problem und zwar habe ich die 500gb ausgebaut und eine 2tb in meine ps4 eingebaut. Jetzt wollte ich die 500gb am PC formatieren aber es wird nicht erkannt. Ist die platte jetzt kaputt oder kann man die extra nicht am PC anschließen wegen den Daten?
Vielen Dank im voraus für Hilfe...
Gruß
Patrick
PC erkennt Festplatte von der PS4 nicht Beitrag #2
F
FrankCastle
Punkte Reaktionen
3
AW: PC erkennt Festplatte nicht von der ps4
Die Platte ist nicht kaputt. Windows erkennt diese nur nicht weil die PS4 ein eigenes Dateiformat nutzt. In der Datenträgerverwaltung (Systemsteuerung->Verwaltung->Computerverwaltung) müsstest du sie eigentlich angezeigt bekommen und formatieren können.
Thema:
PC erkennt Festplatte von der PS4 nicht
PC erkennt Festplatte von der PS4 nicht - Ähnliche Themen
PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo,
ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS4 Pro während Spiel ohne Strom: PS4 Pro während Spiel ohne Strom und kann nicht mehr eingeschalten werden
Hallo Zusammen,
meine PS4 Pro ist während dem Spiel auf einen Schlag...
Dateien der PS4 auf den PC kopieren: Hallo zusammen,
ich möchte die Daten der Festplatte auf dem PC öffnen (Videos/Screenshots) bzw auf den PC kopieren. Gibt es da irgendeine...
Externe HDD PS5 beschädigte Daten: Hallo,
ich war gerade dabei ein paar PS4 Spiele auf die externe HDD meiner PS5 herunterzuladen. Die Spiele waren ungefähr zur Hälfte...