Nette Gruppe - Call of Duty: BlackOps 3

Diskutiere Nette Gruppe - Call of Duty: BlackOps 3 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Guten Morgen liebe Community, gesucht wird noch eine nette "Feierabendgruppe" für Call of Duty: BlackOps 3, mit der man gemeinsam in den Krieg...
  • Nette Gruppe - Call of Duty: BlackOps 3 Beitrag #1
S

Schnoitzerer

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen liebe Community,

gesucht wird noch eine nette "Feierabendgruppe" für Call of Duty: BlackOps 3, mit der man gemeinsam in den Krieg ziehen kann :)

Geplant ist es eine nette, ungezwungene und erwachsene Gruppe auf die Beine zu stellen, in welcher der Spaß an erster Stelle steht!

Auf diesem weg haben wir damals schon eine nette 6 köpfige Gruppe gefunden, mit der wir regelmäßig und erfolgreich (obwohl komplett ungezwungen und freiwillig) in Destiny unterwegs waren.

Ideal wäre wieder ein Team aus 5 Leuten mit denen man abends in der Party viel Spaß hat, auch wenn nicht gespielt wird.

Wir sind bereits zwei Personen, Mitte 20, welche seit Jahren gemeinsam spielen.
Anforderungen haben wir keiner, außer ein Mindestalter von 18 Jahren, viiiel Spaß und umgänglich muss man sein (keine Wutausbrüche beim Verlieren; netter, gruppentauglicher und kommunikativer Typ).

Es geht primär nur darum Spaß zu haben und eine feste Gruppe zu haben, auch wenn man mal ein paar Tage nicht online war -> denn das private Leben ist wichtiger ;)

Wenn ihr Lust habt würde ich mich freuen, wenn ihr euch bei mir meldet.

PSN-ID: Schnoitzerer

Viele Grüße und bis bald,

Schnoitzi

Zuletzt bearbeitet:
  • Nette Gruppe - Call of Duty: BlackOps 3 Beitrag #2
Hört sich gut an werde dich nachher mal adden nachm einkaufen oder du mich wer schneller ist ;)

DasTier81

• Nette Gruppe - Call of Duty: BlackOps 3 Beitrag #3
Moin Moin ,

wenn ihr mit einer grösseren Gruppe keine Probleme habt könnt ihr euch uns gerne anschliessen . Wir sind im Schnitt um die 30 Jahre alt und spielen in einem Multigaming PS4 Clan ... Unser Hauptspiel ist und bleibt aber Cod ... Wir haben keine u 18 Mitglieder und bestehen seid mehreren Jahren ....

• Nette Gruppe - Call of Duty: BlackOps 3 Beitrag #4
TerribleSmooth

Bin zwar öfters nicht zuhause aber für ein paar runden wenn ich dann doch zocken kann wäre es schön paar zu haben die mit zocken würden :)

• Nette Gruppe - Call of Duty: BlackOps 3 Beitrag #5
Also wir sind 3 Jungs und würden uns freuen wenn noch ein paar dazu stoßen würden :)

Wer Lust hat einfach mal adden.

--> TRxNKSx_

• Nette Gruppe - Call of Duty: BlackOps 3 Beitrag #6
Wäre auch dabei Zocke am meisten Hardcore Tom und suz. Im standard Modus Abschuss bestätigt.
Wer mich dabei haben möchte kann mich gern adden .
Psn The_Rock01

• Nette Gruppe - Call of Duty: BlackOps 3 Beitrag #7
Darauf hätte ich bock! Bin 23 und suche leute zum zocken.
Alleine echt doof.

Könnt mich ruhig adden.
Mein psn: ufuk94az

• Nette Gruppe - Call of Duty: BlackOps 3 Beitrag #8
Ich schließ mich der Suche mal an. Bin 26 und zocke seit Ende MW3.

Psn-ID: JJ_Casper

• Nette Gruppe - Call of Duty: BlackOps 3 Beitrag #9
Wäre bei der Bildung einer kleinen Gruppe auch dabei, wenn es passt.

ID: Vendaar

• Nette Gruppe - Call of Duty: BlackOps 3 Beitrag #10
Würde mich einer kleinen Gruppe ebenfalls anschließen.Spiele vorwiegend Hardcore der Modus selbst ist egal,wobei S&Z mein Favorit ist .

Bei Interesse einfach melden .
ID:Rouladenralli

Ps:Bin 26 Jahre alt und suche Gleichgesinnte denen ebenfalls Spaß im Vordergrund steht

Thema:

Nette Gruppe - Call of Duty: BlackOps 3

Nette Gruppe - Call of Duty: BlackOps 3 - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler(in) für CoD Modern Warfare (Warzone): Heey, ich (19 Jahre, männlich) suche eine(n) Mitspieler(in) für Call of Duty Modern Warfare / Warzone (Battle Royale). Bin ganz nett, recht gut...
[Destiny 2][PS4] Clan: "Noob Jumper" sucht Zuwachs!: Hallo liebe Hüter, wir, die "Noob Jumper" sind ein netter Haufen der seit der Destiny 1 Beta gemeinsam spielt! Im ersten Teil wurde jeder Raid...
[Destiny 2][PS4] Clan: "Noob Jumper" sucht Zuwachs!: Hallo liebe Hüter, wir, die "Noob Jumper" sind ein netter Haufen der seit der Destiny 1 Beta gemeinsam spielt! Im ersten Teil wurde jeder Raid...
[DWB] Die Wolfsbrigade sucht weitere Member (neue HP Links): (Kein Doppelpost wegen neuen Links) Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung. Wir haben derzeit schon über 100...
[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben