PS4 pro HDD Austausch

Diskutiere PS4 pro HDD Austausch im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hey, habe meine "alte" PS4 vor einigen Wochen verkauft da ich mir ne Pro vorbestellt habe. Die 2TB HDD aus der PS4 ausgebaut, und natürlich...
  • PS4 pro HDD Austausch Beitrag #1
M

MadpuG1

Punkte Reaktionen
1
Hey,

habe meine "alte" PS4 vor einigen Wochen verkauft da ich mir ne Pro vorbestellt habe.
Die 2TB HDD aus der PS4 ausgebaut, und natürlich vergessen die Savegames hochzuladen etc, was ein wenig ärgerlich ist... nun frage ich mich kann ich die HDD einfach austauschen und es funktioniert wieder? oder muss die vorher komplett formatiert werden + reinstall der FW?

• PS4 pro HDD Austausch Beitrag #2
AW: PS4 pro HDD austausch

Die wird beim einbau in die neue ps4 formatiert und die firmware muss neu installiert werden.

sofern du die spielstände dank ps+ nicht in die cloud hochgleaden hast sind sie futsch.

Thema:

PS4 pro HDD Austausch

PS4 pro HDD Austausch - Ähnliche Themen

PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
PS4 Pro / Nach Austausch Wärmeleitpaste und Lüfter ungewöhnliches Geräusch unter Last: Hallo zusammen, ich habe die Wärmeleitpaste meiner PS4 Pro, Modell CUH-7116B, getauscht sowie auch neue Kühl-Pads angebracht. In diesem Zuge...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 Slim VS PS4 Pro - Was lohnt sich jetzt noch?: Hallo liebes Forum:) unsere PS4 ist nun mehr oder weniger komplett kaputt (Disc wird dauernd ausgeworfen , piept oft genug nicht beim ein oder...
PS4 Pro würde gerne eine 4TB oder größere HDD einbauen: Habe ja schon gelesen das der Tausch recht einfach ist, meine Frage kann mir jemand von euch HDD`s nennen, welche definitiv in die PS4 Pro passen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben