"Tales of Berseria" - Komme in dem Spiel nicht weiter, wer kann helfen?

Diskutiere "Tales of Berseria" - Komme in dem Spiel nicht weiter, wer kann helfen? im T Forum im Bereich Games; Bin gerade bei dem Abschnitt "Das Rätsel um die Therions" mit den komischen "Wasserkelchen" und komme nicht weiter. Habe bereits alles gemacht...
  • "Tales of Berseria" - Komme in dem Spiel nicht weiter, wer kann helfen? Beitrag #1
KatzenkillerJ

KatzenkillerJ

Punkte Reaktionen
0
  • "Tales of Berseria" - Komme in dem Spiel nicht weiter, wer kann helfen? Beitrag #3
Hey Katzenkiller, Herzlich Willkommen. Ich habe Berseria schon länger nicht mehr gespielt, aber wenn Du Probleme hast an einigen Stellen weiterzukommen hilft es immer sich entsprechende Videos bei Youtube anzuschauen. Da kannst Du dann genau sehen, wo denn Dein Fehler ist, bzw. wie Du Dich verhalten sollst.

Viel Spaß mit dem Game noch und viel Erfolg. :acute:

• "Tales of Berseria" - Komme in dem Spiel nicht weiter, wer kann helfen? Beitrag #4
Habe für manche Stellen einfach ein deutsches Let's Play geschaut. mod666 wird schon Recht haben, lol.

Thema:

"Tales of Berseria" - Komme in dem Spiel nicht weiter, wer kann helfen?

"Tales of Berseria" - Komme in dem Spiel nicht weiter, wer kann helfen? - Ähnliche Themen

Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben