Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Tales of Berseria" - Komme in dem Spiel nicht weiter, wer kann helfen?
Diskutiere "Tales of Berseria" - Komme in dem Spiel nicht weiter, wer kann helfen? im T Forum im Bereich Games; Bin gerade bei dem Abschnitt "Das Rätsel um die Therions" mit den komischen "Wasserkelchen" und komme nicht weiter.
Habe bereits alles gemacht...
"Tales of Berseria" - Komme in dem Spiel nicht weiter, wer kann helfen? Beitrag #1
KatzenkillerJ
Punkte Reaktionen
0
Bin gerade bei dem Abschnitt "Das Rätsel um die Therions" mit den komischen "Wasserkelchen" und komme nicht weiter.
Habe bereits alles gemacht was in dieser Lösung steht aber die Tür geht einfach nicht auf.
"Tales of Berseria" - Komme in dem Spiel nicht weiter, wer kann helfen? Beitrag #3
Weltenvernichter
Punkte Reaktionen
2
Hey Katzenkiller, Herzlich Willkommen. Ich habe Berseria schon länger nicht mehr gespielt, aber wenn Du Probleme hast an einigen Stellen weiterzukommen hilft es immer sich entsprechende Videos bei Youtube anzuschauen. Da kannst Du dann genau sehen, wo denn Dein Fehler ist, bzw. wie Du Dich verhalten sollst.
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...