Kanal Vorstellung von Nextgameslp

Diskutiere Kanal Vorstellung von Nextgameslp im Lets Play Forum im Bereich Playstation Online; Hier möchte ich mal mein YouTube Kanal vorstellen wir sind ein lets Play Kanal wir haben so einige Projekte am laufen Wir spielen gerne mit Leuten...
  • Kanal Vorstellung von Nextgameslp Beitrag #1
Adis22

Adis22

Punkte Reaktionen
1
Hier möchte ich mal mein YouTube Kanal vorstellen wir sind ein lets Play Kanal wir haben so einige Projekte am laufen
Wir spielen gerne mit Leuten zusammen live mit Headset

wir spielen alte und neue Spiele für die Plattform Ps3 ps4 Xbox360 Xbox one und auch PC PS5 Xbox Series S/X

letztes Video:

twitch

Zuletzt bearbeitet:
  • Kanal Vorstellung von Nextgameslp Beitrag #2
DAs muß man aber nicht des öfteren posten!!!!!

• Kanal Vorstellung von Nextgameslp Beitrag #3
Ich habe das versehentlich doppelt gepostet

Thema:

Kanal Vorstellung von Nextgameslp

Kanal Vorstellung von Nextgameslp - Ähnliche Themen

Black Myth: Wukong – Technik-Battle Next-Gen: Black Myth: Wukong auf PS5 vs. Xbox: Wer flexed härter? Du hast Bock auf Black Myth: Wukong und willst wissen, auf welcher Konsole das Spiel am...
Hellblade 2: PS5-Port ging locker klar: Von Xbox zu PS5: Hellblade 2 macht's easy Erst mal: Hellblade 2 kommt am 12. August offiziell auf die PS5! Auch wenn das Game ursprünglich...
Wuchang: Fallen Feathers – Speichergrößen-Check!: Let’s go: Wuchang ist am Start! Hast du schon mega Bock auf "Wuchang: Fallen Feathers"? Die Pre-Load-Phase ist jetzt offiziell live und du...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben