modern warfare 2 remastered PS5

Diskutiere modern warfare 2 remastered PS5 im Lets Play Forum im Bereich Playstation Online; Hier der neue Stream Gameplay zu modern warfare 2 remastered auf der PS5 Part 4
  • modern warfare 2 remastered PS5 Beitrag #1
Adis22

Adis22

Punkte Reaktionen
1
Hier der neue Stream Gameplay zu modern warfare 2 remastered auf der PS5 Part 4

• modern warfare 2 remastered PS5 Beitrag #2
Ich denke, es ist nicht, dass beeindruckende grafische Verbesserung, aber wenn Sie Fan von Modern Warfare 2, ich denke, Sie würden es angenehm Bonus mögen.

• modern warfare 2 remastered PS5 Beitrag #3
Ja, das kann ich gut nachvollziehen. Es geht bei so einer Kampagne manchmal weniger darum, grafisch alles neu zu erfinden, sondern vielmehr um das Gefühl, in eine vertraute Welt zurückzukehren. Wenn man Modern Warfare 2 damals geliebt hat, dann sind es ja oft die Erinnerungen an bestimmte Missionen, die Atmosphäre oder einfach dieses "Das ist mein Spiel"-Gefühl, das einen wieder einsteigen lässt.

• modern warfare 2 remastered PS5 Beitrag #4
Ulite schrieb:
Ja, das kann ich gut nachvollziehen. Es geht bei so einer Kampagne manchmal weniger darum, grafisch alles neu zu erfinden, sondern vielmehr um das Gefühl, in eine vertraute Welt zurückzukehren. Wenn man Modern Warfare 2 damals geliebt hat, dann sind es ja oft die Erinnerungen an bestimmte Missionen, die Atmosphäre oder einfach dieses "Das ist mein Spiel"-Gefühl, das einen wieder einsteigen lässt.
Wenn du also Fan des Originals bist, wirst du wahrscheinendlich genau diesen Spagat zu schätzen wissen. Es ist wie ein Wiedersehen mit einem alten Freund, der ein bisschen reifer geworden ist, aber immer noch der Alte ist.

Thema:

modern warfare 2 remastered PS5

modern warfare 2 remastered PS5 - Ähnliche Themen

Diablo 4 auf PS5 Pro: Next Level Gaming!: Diablo 4 läuft auf der PS5 Pro so krass wie nie Du hast 'ne PS5 Pro? Dann schnall dich an, denn das nächste Level für Konsolengaming ist real...
PSStream: Stream deine PS5-Games auf Steam Deck & PC: PS5 zocken ohne Konsole? Wild, aber wahr! Du sitzt irgendwo, hast nur deinen PC, Linux oder ein Steam Deck am Start – und plötzlich juckt dich...
Plötzlicher Stromsparmodus: PS5 bringt neues Icon: Was geht eigentlich mit dem neuen Icon auf deiner PS5? Du sitzt gemütlich vor deiner PS5 und willst einfach nur zocken – und BAM! Da ist...
Ghost of Yotei: PS5 vs. PS5 Pro Grafik-Showdown: Ghost of Yotei macht keine halben Sachen Du stehst auf fette Optik und willst wissen, was bei Konsolenpower 2025 eigentlich so abgeht? Dann...
Geheimes PS5-WLAN-Feature boostet dein Gameplay: Die PS5 kann mehr als du denkest Jede*r von uns weiß: Die PlayStation 5 ballert schon ab Werk – fette Games wie God of War Ragnarök, Demon’s...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben