Keine LAN Verbindung möglich

Diskutiere Keine LAN Verbindung möglich im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Zusammen, ich habe im Forum bisher leider noch keine Lösung gefunden. Wenn ich die PS4 über LAN nutzen möchte bekommt sie leider keine IP...
  • Keine LAN Verbindung möglich Beitrag #1
N

N3exris

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich habe im Forum bisher leider noch keine Lösung gefunden.

Wenn ich die PS4 über LAN nutzen möchte bekommt sie leider keine IP Adresse und somit auch keine Verbindung. Ich kann alles von Hand eingeben aber bekomme trotzdem keine Internetverbindung.

Im Router sind alle Ports freigegeben und andere Geräte haben eine Verbindung. Es sind auch noch Leases vorhanden und das Kabel habe ich bereits geprüft.

Über WLAN funktioniert alles einwandfrei.

PS: Beim testen der Verbindung nach manueller Einrichtung kommt ein Haken bei IP-Adresse abrufen aber nicht bei Internetverbindung.

Danke bereits für Antworten und ein schönes Wochenende!

• Keine LAN Verbindung möglich Beitrag #2
Anbieter? Router? Andere Konsole getestet?

Thema:

Keine LAN Verbindung möglich

Keine LAN Verbindung möglich - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Keine Internetverbindung über WLAN: Hallo an Alle, Ich habe ein Problem nach einen Stromausfall während ein Online spiel, seit dem Vorfall kann ich keine Internetverbindung...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
Online spielen nicht möglich: Guten Morgen Forum. Vorweg: Ich habe keinerlei Probleme, ins Internet zu kommen, egal ob WLAN oder LAN. Habe mir für die Wohnung sogar 3 „DEVOLO...
PS4 Pro Netzwerkproblem: Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme. Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben