Hori tac pro type m2 (v2)

Diskutiere Hori tac pro type m2 (v2) im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo ihr Lieben hat jemand Erfahrung mit hori tac pro Nachfolger?also Type m2. Mit App Steuerung? Spiele desteny 2 auf der ps4 und bräuchte...
  • Hori tac pro type m2 (v2) Beitrag #1
P

Phienix2502

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben hat jemand Erfahrung mit hori tac pro Nachfolger?also Type m2. Mit App Steuerung?

Spiele desteny 2 auf der ps4 und bräuchte Hilfe zwecks den Einstellungen ..? Vielleicht erbarmt sich mir ja einer und nimmt sich einer, mein Problem an . Wäre echt dankbar für Hilfe .. LG

Thema:

Hori tac pro type m2 (v2)

Hori tac pro type m2 (v2) - Ähnliche Themen

Hori TAC Four Type K2: Hallo zusammen, :) ich hoffe, dass mir hierbei jemand weiterhelfen kann. Gestern habe ich mir ein Hori TAC Four Type K2 gekauft und mich vorher...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 Pro / Nach Austausch Wärmeleitpaste und Lüfter ungewöhnliches Geräusch unter Last: Hallo zusammen, ich habe die Wärmeleitpaste meiner PS4 Pro, Modell CUH-7116B, getauscht sowie auch neue Kühl-Pads angebracht. In diesem Zuge...
Tactical Assault Commander Pro - Einstellungen für Call of Duty WW2: Tach zusammen, nach jahrelanger PC Zockerei bin ich nun doch bei einer PS4 gelandet xD. Da ich nach wie vor eine Maus und "WASD" bevorzuge habe...
PS4 Pro stürzt einfach ab - Kein Fehlercode auslesbar: Hallo liebe Community, nachdem ich schon seit einem Monat alleine versuche das Problem zu lösen, jedoch keinen Erfolg hatte, dachte ich mir ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben