Verkaufe Turtle Beach EarForce PX4

Diskutiere Turtle Beach EarForce PX4 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe das headset . Ist sehr neuwertig da es selten benutzt wurde . Steht im Schrank da verkaufe ich es lieber...
  • Turtle Beach EarForce PX4 Beitrag #1
persiliOn

persiliOn

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe das headset .
Ist sehr neuwertig da es selten benutzt wurde . Steht im Schrank da verkaufe ich es lieber...

uploadfromtaptalk1454950573809.jpguploadfromtaptalk1454950582293.jpg

• Turtle Beach EarForce PX4 Beitrag #3
Wird geändert sobald ich zu hause bin.

Danke

• Turtle Beach EarForce PX4 Beitrag #4
persiliOn schrieb:
Wird geändert sobald ich zu hause bin.

Danke

gern geschehen, kann ich damit dann auch chatten usw., oder ist das Headset nur als einfacher Kopfhörer, für die Spielgeräusche nutzbar?

Thema:

Turtle Beach EarForce PX4

Turtle Beach EarForce PX4 - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
PS5 dominiert Black Friday 2025 in Europa: Black Friday 2025 – Alles dominiert von PS5 & Co. Ok Leute, Black Friday 2025 war wild und die Gaming-Charts Europas wurden ordentlich...
Kein Internet auf der PS5 wenn ich mein Wireless Headset anschließe: Moin, Heute ist mein neues Headset (turtle Beach Stealth 600 gen 2) angekommen. Auf meiner ps5 kommen 33,4mbits an, wenn ich das Headset...
PS5 USB Verlängerung Headset: Hallo, Ich habe ein problem, meine PS5 steht etwas weiter weg und ich wollte deswegen den Adapter für mein Turtle Beach Headset mit einem USB...
Turtle Beach Stealth 500p Problem.: Hallo zusammen . Ich hbe seit neuestem ein problem mit meinem turtle beach 500p. Und zwar benutze ich das headset mit meiner ps4 pro. Es ist...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben