Verkaufe Turtle Beach EarForce PX4

Diskutiere Turtle Beach EarForce PX4 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe das headset . Ist sehr neuwertig da es selten benutzt wurde . Steht im Schrank da verkaufe ich es lieber...
  • Turtle Beach EarForce PX4 Beitrag #1
persiliOn

persiliOn

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe das headset .
Ist sehr neuwertig da es selten benutzt wurde . Steht im Schrank da verkaufe ich es lieber...

uploadfromtaptalk1454950573809.jpguploadfromtaptalk1454950582293.jpg

• Turtle Beach EarForce PX4 Beitrag #3
Wird geändert sobald ich zu hause bin.

Danke

• Turtle Beach EarForce PX4 Beitrag #4
persiliOn schrieb:
Wird geändert sobald ich zu hause bin.

Danke

gern geschehen, kann ich damit dann auch chatten usw., oder ist das Headset nur als einfacher Kopfhörer, für die Spielgeräusche nutzbar?

Thema:

Turtle Beach EarForce PX4

Turtle Beach EarForce PX4 - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Kein Internet auf der PS5 wenn ich mein Wireless Headset anschließe: Moin, Heute ist mein neues Headset (turtle Beach Stealth 600 gen 2) angekommen. Auf meiner ps5 kommen 33,4mbits an, wenn ich das Headset...
PS5 USB Verlängerung Headset: Hallo, Ich habe ein problem, meine PS5 steht etwas weiter weg und ich wollte deswegen den Adapter für mein Turtle Beach Headset mit einem USB...
Turtle Beach Stealth 500p Problem.: Hallo zusammen . Ich hbe seit neuestem ein problem mit meinem turtle beach 500p. Und zwar benutze ich das headset mit meiner ps4 pro. Es ist...
Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo, ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf. Ich habe sie getestet und funktioniert...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
  • developr
Oben