Sony kd 55xe8096 PS4 Pro Star Wars BATTLEFRONT 2

Diskutiere Sony kd 55xe8096 PS4 Pro Star Wars BATTLEFRONT 2 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hoffe auf eine schnelle Antwort... Habe den oben genannten TV und eine ps4 pro aber sobald ich star wars battlefront 2 starte springt das Bild...
  • Sony kd 55xe8096 PS4 Pro Star Wars BATTLEFRONT 2 Beitrag #1
P

P-Yeah

Punkte Reaktionen
0
Hoffe auf eine schnelle Antwort...

Habe den oben genannten TV und eine ps4 pro aber sobald ich star wars battlefront 2 starte springt das Bild auf 1080p um... Habe verschiedene Kabel getestet und auch alle 4 hdmi Steckplätze ausprobiert und trotzdem funktioniert es nicht!?

Alle anderen Spiele bleiben auf der höheren Auflösung (ark, paladins, Minecraft usw.)

Thema:

Sony kd 55xe8096 PS4 Pro Star Wars BATTLEFRONT 2

Sony kd 55xe8096 PS4 Pro Star Wars BATTLEFRONT 2 - Ähnliche Themen

PS4 Pro - Grafikfehler in bestimmten Spielen: Hallo Leute, ich bräuchte einmal Euren Rat. Habe mir neulich The Last of Us Part 2 angeschafft und mir sind im Spiel merkwürdige Grafikfehler...
Battlefront 2: Hallo, ich spiele zurzeit Battlefront 2 online auf der PS4 Pro. Im Multiplayer-Modus kann ich nur zwischen 4 verschiedenen Charakteren auswählen...
Verkaufe Star Wars Battlefront 2 PS4: Star Wars Battlefront 2 für 40 Euro ink Versand !
Während Spiel HDMI Eingangsanzeige: Liebe User & Gamer, ich habe einen Sony KD 55XE8096 und eine PS4 Pro. Ich habe Sie mittlerweile an jedem meiner 4 HDMI Eingänge angeschlossen u...
PS4 Pro Auflösung Problem: Guten Abend, ich habe mir heute eine PS4 Pro zugelegt und diese an meinen LG 32mp58hq-p per VGA zu HDMI Converter (UGREEN HDMI auf VGA kabel...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben