Was tun, wenn das Headset-Kabel gebrochen ist?

Diskutiere Was tun, wenn das Headset-Kabel gebrochen ist? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Ich hatte jetzt für ein Jahr das Logitech G430 und war super zufrieden, komfort und sound beides super.:musik: Nur ist mir jetzt ein Kabelchen...
  • Was tun, wenn das Headset-Kabel gebrochen ist? Beitrag #1
P

PS4-Lauser

Punkte Reaktionen
0
Ich hatte jetzt für ein Jahr das Logitech G430 und war super zufrieden, komfort und sound beides super.:musik:
Nur ist mir jetzt ein Kabelchen gebrochen und das ding ist nicht mehr zu gebrauchen.:grübel:
Gibt es da irgendeine Möglichkeit das irgendwie zu lösen, alles andere an dem Ding ist noch wie neu und daher kauf ich mir nur sehr ungern ein neues.
Bitte um Hilfe!!

• Was tun, wenn das Headset-Kabel gebrochen ist?

Anzeige

• Was tun, wenn das Headset-Kabel gebrochen ist? Beitrag #2
AW: Headset-Kabel gebrochen , was nun ?

Natürlich gibts da eine Lösung, entweder man lötet den Kabelbruch direkt, oder man lötet gleich ein neues Kabel ein.
Man muss halt löten können, oder jemanden kennen der es kann, oder jemanden dafür bezahlen, das zu machen.

• Was tun, wenn das Headset-Kabel gebrochen ist? Beitrag #3
Danke für die Antwort :super:

Thema:

Was tun, wenn das Headset-Kabel gebrochen ist?

Was tun, wenn das Headset-Kabel gebrochen ist? - Ähnliche Themen

Headsets im Vergleich: Hey, da hier im Forum immer wieder die Frage aufkommt zu welchem Headset man denn nun für die PS4 greifen soll, habe ich mir gedacht ich stelle...
Playstation 3 Super Slim 500 gb Vs. GTA Online: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe leider noch so gar keine Ahnung wo ich was veröffentlichen sollte. Von daher schonmal Sorry! Zu...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...
Probleme trotz neuen Laufwerks und neuen DiscSensors: Moin Leute, ich habe eine 60gb PS3, die schon einige Jährchen auf dem Buckel hat. Vor etwa einem Jahr war sie mir beim Spielen abgestürzt und las...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben