News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Neuigkeiten und Gerüchte
Plants vs. Zombies 2 - Erscheint Februar 2016
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Indicaner22" data-source="post: 907728" data-attributes="member: 74432"><p>So ging es mir anfangs auch mit den Klassen. Mir kamen die beiden auch übermächtig vor aber ich hab nach ca. 10 Stunden zocken die neuen Klassen genauso gut kennengelernt, wie die alten (PvZ1 hab ich 100 Stunden auf der Uhr).</p><p>Mittlerweile geht es mir so, dass ich mit der Erbsenkanone den Wicht locker fertig mach, wenn er sich dreht einfach turbo als Erbse und hoch springen. Der Wicht hält eh nix aus.</p><p>Und bei Zitron muss man im 1vs1 schon bisschen aufpassen, in der Gruppe sind die aber auch schell weg. Also im Augenblick kommen mir die Alten (Erbse&Allstar) fast stärker vor. Hab mit denen gut abgeräumt.</p><p></p><p>Die Maps gefallen mir, vor allem dieses Zeitreisethema. Und der Mond mit weniger Gravitation. </p><p>uunnddd ich muss schon sagen, die Grafik sieht durch die nicht ganz so knalligen Farben weitaus realistischer aus, als im ersten Teil.</p><p></p><p>Also ich lieber beide Teile und auch noch den 3,4,5,6,7,8,9...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Indicaner22, post: 907728, member: 74432"] So ging es mir anfangs auch mit den Klassen. Mir kamen die beiden auch übermächtig vor aber ich hab nach ca. 10 Stunden zocken die neuen Klassen genauso gut kennengelernt, wie die alten (PvZ1 hab ich 100 Stunden auf der Uhr). Mittlerweile geht es mir so, dass ich mit der Erbsenkanone den Wicht locker fertig mach, wenn er sich dreht einfach turbo als Erbse und hoch springen. Der Wicht hält eh nix aus. Und bei Zitron muss man im 1vs1 schon bisschen aufpassen, in der Gruppe sind die aber auch schell weg. Also im Augenblick kommen mir die Alten (Erbse&Allstar) fast stärker vor. Hab mit denen gut abgeräumt. Die Maps gefallen mir, vor allem dieses Zeitreisethema. Und der Mond mit weniger Gravitation. uunnddd ich muss schon sagen, die Grafik sieht durch die nicht ganz so knalligen Farben weitaus realistischer aus, als im ersten Teil. Also ich lieber beide Teile und auch noch den 3,4,5,6,7,8,9... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Neuigkeiten und Gerüchte
Plants vs. Zombies 2 - Erscheint Februar 2016
Oben