lokalen Multiplayer --> wie?

Diskutiere lokalen Multiplayer --> wie? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, eine Frage wo ich Hilfe dazu benötige. ich habe für meine Kiddies die PS4 gekauft, dazu 2 Spiele (Cars 3: Driven To Win & Worms...
  • lokalen Multiplayer --> wie? Beitrag #1
G

gecko03

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

eine Frage wo ich Hilfe dazu benötige.

ich habe für meine Kiddies die PS4 gekauft, dazu 2 Spiele (Cars 3: Driven To Win & Worms Battlegrounds). Beide Spiele sollen lokal Multiplayerfähig sein, ich finde aber keine Option dazu wo ich auf 2 Spieler wechseln kann.

Ich habe für den 2. Controller einen neuen Benutzer erstellt, und diesen in die Familie aufgenommen. An den Spielen hat das nichts geändert. den lokalen Multiplayermodus suche ich immer noch...

wer kann mir helfen?

• lokalen Multiplayer --> wie? Beitrag #2
Wenn Du das Spiel als Disk erworben hast, dann mal bitte in dem kleinen Buch, das in der Hülle drinnen ist, nachlesen, wie der lokale Multiplayer gestartet wird.
Bei Google finde ich nix über dein Problem.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

• lokalen Multiplayer --> wie? Beitrag #3
Hallo,

mit der Anleitung komme ich nicht weiter.
In der Zwischenzeit gesellt sich ein weiteres Spiel dazu --> Wipeout...

ich bin am verzweifeln was das angeht, alle 3 Spiele versprechen einen lokalen Multiplayermodus, ich finde keinen...

• lokalen Multiplayer --> wie? Beitrag #4
In den multiplayer gehen und da dann spöitscreen auswählen?

Thema:

lokalen Multiplayer --> wie?

lokalen Multiplayer --> wie? - Ähnliche Themen

Lokal, online und (im besten Fall) kooperativ: Spiele gesucht!: Hallo zusammen, angesichts der aktuellen Ausgangsbeschränkungen bin ich auf der Suche nach Spielen, die man gemeinsam mit seinen Freunden spielen...
Spiele mit Splitscreen/lokalem Multiplayer gesucht: Hallo! Ich habe mir vor kurzem eine PS4 gekauft. Ich spiele darauf vor allem mit meiner Freundin und Freunden, deshalb suche ich Spiele die man...
Diablo 3 Multiplayer: Hallo PS4 Gemeinde, ich habe eine Frage hab zwar danach gegoogelt bin aber nicht schlau geworden deshalb wende ich mich an euch. Den Multiplayer...
Frage bez. akt. Standes + Zukunft der PS4 (lokaler Multiplayer, ...): Hallo Community! Nach längerem hin- und her, habe ich mir jetzt doch eine Playstation 4 ergattern können. Watch Dogs und Fifa waren hier für...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben