Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD IW Legacy Edition - Saturn Hennef - 17€
Diskutiere CoD IW Legacy Edition - Saturn Hennef - 17€ im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Freunde,
Wollte euch darüber informieren das es im saturn Hennef (liegt bei bonn) das cod iw Legacy Edition Inkl modern Warfare Remastered...
Wollte euch darüber informieren das es im saturn Hennef (liegt bei bonn) das cod iw Legacy Edition Inkl modern Warfare Remastered für 17€ gibt. Die Games sind im eingangsbereich aufgestellt. Es sind noch mindestens 30 stk davon da.
War eben da und hab mir eins gekauft
Da musst du nicht mehr lange warten bis es separat erscheint. Aber der Preis steht schon mit 39,99€ fest. Etwas happig wie ich finde.
Aber macht schon voll Laune. Besser als der iw schrott
Hab es auch nur wegen mwr gekauft. Das iw hatte ich schon zu Release Zeiten. Hab es damals direkt gegen bf1 getauscht
In Köln für den Preis nicht erhältlich. Preis wird leider auch nicht angepasst. Bis Porz würden die wohl mitgehen. Schade... Ach ja ist wohl auch cut aber bei dem Preis egal.
In Köln für den Preis nicht erhältlich. Preis wird leider auch nicht angepasst. Bis Porz würden die wohl mitgehen. Schade... Ach ja ist wohl auch cut aber bei dem Preis egal.
Ok danke sehr. Hab das Grad mal gelesen. Der Teil der gecuttet wurde ist somit nur in der Kampagne, nicht im mp Modus. Ist auch gut so, weil Kampagne / Story juckt mich da kein bisschen da ich nur im mp aktiv bin. Kampagne war nämlich bei jedem CoD totaler bockmist
CoD IW Legacy Edition @ Mediamarkt Köln Kalk 44€: Heute ist in Köln Kalk verkaufsoffenener Sonntag. Dort gibt's NUR HEUTE im mediamarkt die Legacy Edition von cod iw für nur 44€
Verkaufe Mass Effect Andromeda / Mafia / Dishonored 2 / Cod IW etc....: Hi zusammen,
ich verkaufe folgende Spiele für die PS4....Preise sind jeweils inkl. Versand im Luftpolsterumschlag. Bezahlung per Überweisung...
Verkaufe diverse PS4-Spiele (Mafia/TombRaider/CoD IW uvm.): Hi zusammen,
ich verkaufe folgende Blu-Ray und Spiele für die PS4....Preise sind jeweils inkl. Versand im Luftpolsterumschlag. Bezahlung per...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4
Ihre Online-Bestellung...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines
Grafik
Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...