Killzone 2 Notfall Gruppe

Diskutiere Killzone 2 Notfall Gruppe im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo :), also zum 29.03.2018 werden die Server von Killzone 2 und Killzone 3 abgeschaltet. Ich würde diese Spiele jedoch gerne noch auf Platin...
  • Killzone 2 Notfall Gruppe Beitrag #1
P

PennyPixel

Punkte Reaktionen
1
Hallo :),

also zum 29.03.2018 werden die Server von Killzone 2 und Killzone 3 abgeschaltet. Ich würde diese Spiele jedoch gerne noch auf Platin spielen. Leider ist das nicht so einfach, da mittlerweile auch nicht mehr viele Leute spielen. Daher würde ich gerne eine Gruppe gründen, bei der sich jeder anschließen darf, der auch noch Platin erspielen möchte. Meldet euch einfach.

• Killzone 2 Notfall Gruppe Beitrag #2
Kann das Thema jemand schließen bitte?

Thema:

Killzone 2 Notfall Gruppe

Killzone 2 Notfall Gruppe - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Dying Light 2, Trophy Hunter: Hallo Gamer, Bin neu hier und entschuldige mich falls das hier schon mal gefragt wurde. Mir fehlen nur noch die Andenken bei Dying Light 2...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben