PSN-Account Passwort kann nicht zurück gesetzt werden

Diskutiere PSN-Account Passwort kann nicht zurück gesetzt werden im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen und schonmal vielen Dank für sinnvolle Ratschläge ;). Ich stehe vor folgender Problematik: Am 10. kommt meine Palystation 4 PRO...
  • PSN-Account Passwort kann nicht zurück gesetzt werden Beitrag #1
J

Joey1

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen und schonmal vielen Dank für sinnvolle Ratschläge ;).

Ich stehe vor folgender Problematik: Am 10. kommt meine Palystation 4 PRO, ich habe mein PSN-Passwort verlegt (brauchte es nur einmal für die PS3, gespeichert) und kann es irgendwie nicht zurücksetzen. Habe es von der Konsole aus probiert, und vom PC. Hat einige Anläufe lang nicht funktioniert, jetzt muss ich scheinbar (24 Stunden) warten, bis ich es erneut versuchen kann.
Wäre schön, wenn ich das bis Donnerstag in den Griff bekommen kann, dann will ich ein PS+ Abo aktivieren. Mit einem Account würde auch meine PS3 davon profitieren.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und eine Lösung.

Tausend Dank

• PSN-Account Passwort kann nicht zurück gesetzt werden Beitrag #2
Support anrufen, wenn du es so nicht hinbekommst.

Thema:

PSN-Account Passwort kann nicht zurück gesetzt werden

PSN-Account Passwort kann nicht zurück gesetzt werden - Ähnliche Themen

PSN Account auf PS3 aktiv aber Passwort vergessen / Wie Passwort ändern ?: Hi, ich habe ein Problem. Ich habe auf meiner PS3 einen älteren PSN Account. Darauf habe ich viele Spiele registriert als auch Playstation Plus...
PSN -> Passwort zurücksetzen Problem: Guten Tag Zusammen Ich habe folgendes Problem: Vor ca einem Monat habe ich das Passwort meines PSN Accountes geändert und jetzt vergessen. Ich...
PSN-Hack und damit verbundenen Sicherheitsprobleme: Ich halte es sinnvoll zu diesem Thema einen neuen Thread zu starten. Mir geht es vordergründig darum, dass hier eine Diskussion darüber...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen: PSN-Inhalte sharen 1. Auf der Konsole die das Spiel laden soll muss ein neuer Benutzer erstellt werden. Name ist egal. 2. Mit diesem Benutzer...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben