Zweiter Onlineaccount

Diskutiere Zweiter Onlineaccount im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Guten Abend, das ist meine erste Frage hier im Forum. Hoffe das alles verständlich ist. Habe eine eher außergewöhnliche Frage. Zu meiner...
  • Zweiter Onlineaccount Beitrag #1
J

jnnk1887

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend,

das ist meine erste Frage hier im Forum. Hoffe das alles verständlich ist.
Habe eine eher außergewöhnliche Frage.
Zu meiner Situation noch kurz. Habe gerade eine Ps4 mit einem Online Account der noch bis ca.Dezember läuft.
Jetzt möchte ich aber weil mein jetztiger Name kacke ist und ich auch mit einem Kollege zusammen Fifa UT spielen möchte, wollen wir zusammen eine Neue Ps Plus Mitgliedschaft erstellen.
So nun zu meiner eigentlichen Frage. Da ich ja schon auf meiner PS4 1.nen Nutzer habe auf den eine PS Plus Mitgliedschaft läuft, kann ich dann einfach einen 2.ten Nutzer erstellen und bei ihm zusätzlich noch eine 2te PS Plus Mitgliedschaft kaufen. Möchte auch nicht meine Erfolge und
Speicherstände verlieren.

Hoffe das ihr ein paar Antworten bereit habt.

Scho mal im voraus Dankeschön.

Gruß

• Zweiter Onlineaccount Beitrag #2
Erstelle dir einen zweiten Account. Dann log dich mit deinem ersten Account ein (mit PS Plus).
Dann musst du in die Einstellungen -> PlayStation™Network/Konto-Verwaltung -> Als deine primäre PS4 aktivieren wählen.

Nun kannst du mit deinem neuen Konto online spielen. Du brauchst nur ein Konto mit PS Plus auf deiner Konsole! Mach dir bloß kein zweites Abo bis das erste abläuft.

• Zweiter Onlineaccount Beitrag #3
oke was würde passieren wenn ich mir ein neues Konto mit einem ganz NEUEN ps plus konto erstelle ?

• Zweiter Onlineaccount Beitrag #4
dann hast du einen neuen Account mit PSN Plus?
Logischerweise hast du auf dem keine Erfolge und fängst bei 0 an.
Wie das bei Save Games ist, ob man die weiter benutzen kann weiß ich nicht, kann man ja aber leicht testen in dem man einfach mal einen Account erstellt.

Schreib doch mal Support an, sag dich mobben irgendwelche Leute aufgrund des Nicknames und du verkraftest die Schmach nicht mehr, vllt lassen die dich ihn ändern ;)

Thema:

Zweiter Onlineaccount

Zweiter Onlineaccount - Ähnliche Themen

Von PS4 zu PS5: Hallo zusammen, ich bin zurzeit Besitzer einer PS4. Ich habe dort ein Plus Abo, das noch 12 Monate läuft. Mein Sohn spielt auf dieser Konsole...
PS Plus Konto: Moin zusammen Ich hatte mir vor ein paar Jahren ein PS Plus Konto zugelegt. Habe leider ein doofer PSN Name gewählt. Habe mir ein Zweit Konto...
PS Plus für zwei Unterkonten auf zwei unterschiedlichen PS4 Konsolen nutzbar?: Hallo Zusammen, ich habe schon einiges gegoogelt, habe aber noch keine befriedingende Antwort gefunden. Daher möchte ich gerne hier nachfragen...
Welche Konsole ist für mich besser geeignet?: Hi, also das wird jetzt nicht eine von den 0815-Fragen á la "welche Konsole ist besser...?". Ich habe mich intensiv mit der PS4 Slim und der Xbox...
PSN Online kann aber keine Features nutzen: Servus zusammen, habe schon etwas herum gestöbert aber noch nix zu meinem Problem gelesen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Und zwar habe ich seit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben